Meldungen Newsletter 2014 / KW 44

DTM: Euronics gibt Gas

Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.

Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Geballte Erfahrung: Euronics mit neuen Bereichsleitern für Vertrieb & Marketing

infoboard.de

Wunsch erhört: KOOP 2024 auf zwei Tage reduziert

infoboard.de

Touchdown bei Euronics: Verbundgruppe in der European League of Football

infoboard.de

Euronics XXL Johann + Wittmer feiert „Refit“: „Wer hier hinkommt, kann etwas erleben“

Matthias M. Machan

Almuth Schult bleibt Euronics-Markenbotschafterin

infoboard.de

Euronics stärkt zweite Führungsebene aus den eigenen Reihen

infoboard.de

„Wenn Küche, dann richtig!“

Matthias M. Machan

Euronics: E-Ladestationen für jeden Händler

infoboard.de

Euronics erfüllt Fußballtraum

infoboard.de