Meldungen Newsletter 2014 / KW 44

DTM: Euronics gibt Gas

DTM Euronics
Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.

Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Messen im Corona-Modus: Zwischen Überlebenskampf & Hoffnungsschimmer

Matthias M. Machan

Euronics macht den Sound: media@home im Qobuz-Netzwerk

infoboard.de

Autos kauft man jetzt bei Euronics

infoboard.de

Euronics Podcast „Nah + Da!“

infoboard.de

Euronics Generalversammlung: Kontinuität!

infoboard.de

15 Jahre Media@home: Erneut Plus-X-Award

infoboard.de

„Wir brauchen die IFA, um Impulse zu setzen!“

Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, im infoboard.de Interview mit Matthias M. Machan über die Bilanz der vergangenen Monate, eine IFA unter besonderen Rahmenbedingungen und die Herausforderungen für die Verbundgruppe in den kommenden Monaten.

Matthias M. Machan

Euronics Summer Convention ohne Palma & Palmen

Matthias M. Machan

Euronics: Mit Nähe und Vertrauen gepunktet

infoboard.de