Meldungen Newsletter 2014 / KW 44

DTM: Euronics gibt Gas

DTM Euronics
Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.

Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

„Wir brauchen die IFA, um Impulse zu setzen!“

- Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE, im infoboard.de Interview mit Matthias M. Machan über die Bilanz der vergangenen Monate, eine IFA unter besonderen Rahmenbedingungen und die Herausforderungen für die Verbundgruppe in den kommenden Monaten.

Matthias M. Machan

Euronics Summer Convention ohne Palma & Palmen

Matthias M. Machan

Euronics: Mit Nähe und Vertrauen gepunktet

infoboard.de

Leidenschaft für Feuer und Rauch

Christine Dicker

Alles muss raus – aber keiner will rein!

Matthias M. Machan

Euronics startet mit Rückenwind

infoboard.de

Crashkurs in digitaler Kommunikation – und der Umsatz bleibt stabil!

infoboard.de

Föderale Kakophonie, oder: Die „Orgien“ der Kanzlerin

Matthias M. Machan

Euronics-Kampagne: Service im Blick – neues Logo im Bild

infoboard.de