Meldungen Newsletter 2014 / KW 44

DTM: Euronics gibt Gas

Mercedes-Benz und Euronics gehen auch in der DTM-Saison 2015 gemeinsam an den Start.

Nach der Saison ist vor der Saison: Am vorletzten Wochenende ging die diesjährige DTM-Saison auf dem Hochenheimring mit dem letzten Rennen zu Ende. Jetzt laufen die Planungen für die neue Saison der beliebten Rennserie. Sicher ist: Mercedes-Benz und Euronics setzen ihre erfolgreiche Partnerschaft fort. Seit der DTM-Saison 2013 ist die Verbundgruppe Hauptsponsor des in Blau mit gelbem Stern erscheinenden Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. Mit 20 Siegen ist der Brite übrigens der siegreichste aktive Fahrer in der DTM. Vorstandssprecher Benedict Kober: „Das Sponsoring steigert die Bekanntheit unserer Marke und lädt sie emotional weiter auf. Euronics und Mercedes verbindet der gemeinsame Anspruch, immer das Beste zu geben und mit diesem werden wir in der neuen Saison 2015 durchstarten.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Verlängerung: Euronics Premium Partner der European League of Football

infoboard.de

Zu den Sternen: Euronics startet Vertrieb des Starlink Satelliten-Internets

infoboard.de

Euronics-Vorstand: Michael Rook abberufen

Matthias M. Machan

Euronics zurück bei Jung von Matt

infoboard.de

Euronics EUDEDEUDE-Week: Attraktive Angebote mit Serviceleistung

infoboard.de

Benedict Kober: „Der Handel hat elementare Herausforderungen zu bewältigen.“

Matthias M. Machan

Euronics Roolfs feiert 40-Jähriges: Ganz nah am Kunden

infoboard.de

Starke Leistung: Euronics unter Top 50 B2C-Onlineshops

infoboard.de

Euronics präsentiert: E-Auto für alle

infoboard.de