Awards

Dirt Devil: Konsequente Markenführung

Dirt Devil wurde erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

In der Kategorie Consumer Products verlieh der Rat für Formgebung Dirt Devil die Auszeichnung „German Brand Award 2017“ in der Wettbewerbsklasse „Industry Excellence in Branding“. „Es zeigt sich einmal mehr, dass wir mit unserer durchgängigen Markenkommunikation die Dirt Devil-Produktkonzepte erfolgreich beim Konsumenten platzieren konnten. Wir erreichen mit unserer Marke eine besondere Glaubwürdigkeit, die sich in der erneuten Auszeichnung widerspiegelt und uns zur permanenten Weiterentwickelung anspornt“, sagt dazu Markus Monjau, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing der Royal Appliance International.

Die Gewinner

Das könnte Sie auch interessieren!

Grundig gewinnt German Brand Award

infoboard.de

Medisana überzeugt mit exzellenter Markenführung

infoboard.de

Hisense gewinnt German Brand Award für Social Media Kampagne

infoboard.de

Exzellente Markenführung: German Brand Award für Beurer

infoboard.de

Nachbarschaftskampagne von expert erhält German Brand Award

infoboard.de

Gold für Medisana beim German Brand Award

infoboard.de

German Brand Award. Beurer doppelt „ausgezeichnet“

infoboard.de

Siemens erhält German Brand Award

infoboard.de

Bosch holt German Brand Award

infoboard.de