Awards

Dirt Devil holt zum dritten Mal German Brand Award

Freude bei Dirt Devil Geschäftsführer Markus Monjau: die Marke zum dritten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet.

Der Rat für Formgebung hat Dirt Devil zum dritten Mal in Folge zum „Industry Excellence in Branding“ in der Kategorie Kitchen & Household Appliance gekürt. Die Marke Dirt Devil steht somit nicht nur für erfolgreiche Produktkonzepte, sondern auch für Kontinuität der Markenführung. Der German Brand Award zielt darauf ab, wegweisende Marken und Markenmacher zu präsentieren und zu prämieren.

Die erneute Auszeichnung für die Markenführung freut die deutsche Dirt Devil-Vertriebsgesellschaft Royal Appliance International. Markus Monjau, Geschäftsführer und verantwortlich für Sales und Marketing: „Wir sind dreimal in Folge ausgezeichnet worden. Dies unterstreicht, dass wir uns nicht auf Siegertrophäen ausruhen. Jeder zusätzliche Award spornt uns an, das erreichte exzellente Niveau bei der Entwicklung und Kommunikation unserer neuen Produkte weiter auszubauen.“

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de