„Der Frische-Podcast von Liebherr ist ein tolles Format, um wertvolles Wissen und praktische Tipps für einen nachhaltigeren Lebensstil mit Handelspartnern sowie Kundinnen und Kunden unmittelbar zu teilen“, so Martin Ludwig (Head of Business Area Deutschland, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH). Und weiter: „Wir freuen uns, unser über Jahrzehnte erworbenes Know-How zu Energieeffizienz und Lebensmittelaufbewahrung einer großen Hörerschaft bereitzustellen und Anregungen für einen umweltbewussteren Alltag mitzugeben.“
Die Wissensvermittlung und die zusätzlichen Hintergrundinformationen sind zudem ein effektiver Weg Fachhandelspartner auf die Fragen und Themen der Kundinnen und Kunden am Point of Sale vorzubereiten. Die Infos können jederzeit abgerufen werden und von überall gehört werden, zum Beispiel auf dem Weg zur Arbeit.
Das Reinhören lohnt nicht nur, um die neuesten Innovation kennenzulernen, denn der Hersteller legt bei der Entwicklung seiner Kühlgeräte schon immer großen Wert darauf, die Auswirkungen auf die Umwelt möglichst gering zu halten. Speziell im Bereich Energieeffizienz waren Liebherr-Geräte bereits vorbildlich, als Energiekosten und CO2-Emissionen noch wenig Beachtung fanden.
Für nachhaltiges Kühlen & Gefrieren gibt es von Liebherr mehr als energieeffiziente Geräte: Die eigens entwickelten Frischetechnologien helfen Kunden und Kundinnen dabei, auch die Ressource Lebensmittel zu schonen, indem sie sie lange frisch halten. In der kommenden Episode des Podcasts, die jetzt on air geht, dreht sich alles um diese cleveren Features und die perfekte Lagerung.
Die Stimmen hinter dem Frische-Podcast von Liebherr-Hausgeräte sind das Moderationsduo Charleen Spilker und Martin Dambacher (Regional Communication Manager Germany, Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH) sowie wechselnde Gäste zu Themen, die Hörerinnen und Hörer nicht kalt lassen werden.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More