Meldungen

De’Longhi: Neue Kampagne mit Brad Pitt

Brad Pitt ist weiterhin Werbebotschafter von De’Longhi. Der neue TV-Spot mit dem Star, der das gesamte 4. Quartal laufen wird, wird von digitalen Maßnahmen sowie einer Mehrwertaktion im Handel begleitet.


Beim Kauf ausgewählter Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen erhalten Kunden über die Aktionswebsite ein exklusives Genuss-Set gratis dazu. Das winterliche Geschenk besteht aus einem Thermobecher, italienischer Premium-Schokolade und ausgewählten Bohnen in drei Varianten. Die Kommunikation der Mehrwertaktion am POS erfolgt über verschiedene aktionsspezifische Aufsteller für den Handel, die mit einem ansprechenden Design für zusätzliche Kaufimpulse zum Start in die genussreiche Festtagssaison sorgen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Entlassungen bei Severin: „Schock in Sundern“, oder die Transformation in Dauerschleife

infoboard.de

Oranier Kühl-Gefrier-Kombinationen setzen optische Maßstäbe

infoboard.de

Neue Unterbaugeräte von Liebherr für unendlich viele Möglichkeiten

infoboard.de

Übernahme des Club.Weiss in Österreich: Wertgarantie steigt in das Mietgeschäft ein

infoboard.de

Neues B2B Lern-Portal von Miele: digital und easy

infoboard.de

Bauknecht: Waschmaschine Supreme Silence im ETM Testmagazin mit „sehr gut“

infoboard.de

Neue smarte Geschirrspüler von Amica

infoboard.de

125 Jahre: Die Miele Story als Buch

infoboard.de

Samsung: „Maximaler Mehrwert für unsere Handelspartner“

Matthias M. Machan