Janosch Brengel ist neuer Channel Manager Buying Groups bei De’Longhi Deutschland.
De’Longhi Deutschland hat bereits zum 16. November Janosch Brengel zum neuen Channel Manager Buying Groups ernannt. Als Channel-Head der De’Longhi Deutschland verantwortet er das übergreifende Management der Vertriebskanäle für die einzelnen Marken De’Longhi, Kenwood und Braun. In seiner neugeschaffenen Rolle im Vertrieb berichtet er an Susanne Harring, Commercial Director De’Longhi Deutschland.
Janosch Brengel kann auf jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen im Verkauf und Marketing bei Unternehmen aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Medien sowie High-Tech – wie Sony, TomTom oder Bertelsmann – zurückblicken. Zuletzt war er als Chief Marketing Officer beim Managed-Cloud-Anbieter „PlusServer“ tätig.
Susanne Harring: „Wir befinden uns auf Wachstumskurs und unterstreichen mit dieser Besetzung unser klares Commitment zum Fachhandel. Ich bin überzeugt, dass Janosch Brengel unser seit Jahresbeginn neu geschaffenes Fachhandels-Team maßgeblich mit vorantreiben wird.“
Janosch Brengel ergänzt: „Wir sind organisatorisch und produktseitig ideal aufgestellt, um attraktive Mehrwerte in einer langfristigen Kooperation mit unseren Fachhandels-Partnern zu realisieren. Unser Fokus liegt auf einem gemeinsamen Wachstum im Multichannel und der Steigerung der Consumer Experience am POS. Darauf zielen unsere Maßnahmenpakete und Fachhandels-Strategie in 2021 ab.“
Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück und hat Großes vor: Scott Taylor ist seit dem 1.… Read More
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More