De’Longhi: Der (Milchschaum-)Bart ist ab

Meldungen

De’Longhi beendet erfolgreich seine Spendenkampagne #milchschaumbart und gibt die Spendensumme in Höhe von 15.000 Euro bekannt, die der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zugutekommen wird.

Gemeinsam mit prominenter Unterstützung von Wayne Carpendale hatte De’Longhi in den vergangenen Wochen dazu aufgerufen, ein Foto mit Milchschaumbart zu posten – was auch im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen einfach aus dem Home-Office möglich war.

Zahlreiche Teilnehmer hatten im Aktionszeitraum Fotos mit #milchschaumbart auf Instagram gepostet und den dafür kreierten Milchschaumbart Story-Filter genutzt. Damit hatten sie jeweils eine Spende in Höhe von einem Euro an die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe generiert. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, betroffenen Menschen zu helfen, die Schlaganfall-Versorgung zu verbessern und im besten Fall, Schlaganfälle zu verhindern.

„Seit Ende des Jahres 2019 dreht sich bei uns alles um den perfekten Milchschaum. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das Thema als kreative Idee dafür nutzen konnten, die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zu unterstützen und Aufmerksamkeit für ihre wichtige Arbeit zu schaffen,“ erklärt Stephan Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland. „Wir haben gezeigt, wie einfach es ist, etwas Gutes zu tun und sich solidarisch zu zeigen. Denn gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es essentiell, dass wir zusammenstehen und uns für den guten Zweck engagieren.“

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de