Meldungen

De’Longhi: Der (Milchschaum-)Bart ist ab

De’Longhi beendet erfolgreich seine Spendenkampagne #milchschaumbart und gibt die Spendensumme in Höhe von 15.000 Euro bekannt, die der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zugutekommen wird.

Gemeinsam mit prominenter Unterstützung von Wayne Carpendale hatte De’Longhi in den vergangenen Wochen dazu aufgerufen, ein Foto mit Milchschaumbart zu posten – was auch im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen einfach aus dem Home-Office möglich war.

Zahlreiche Teilnehmer hatten im Aktionszeitraum Fotos mit #milchschaumbart auf Instagram gepostet und den dafür kreierten Milchschaumbart Story-Filter genutzt. Damit hatten sie jeweils eine Spende in Höhe von einem Euro an die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe generiert. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, betroffenen Menschen zu helfen, die Schlaganfall-Versorgung zu verbessern und im besten Fall, Schlaganfälle zu verhindern.

„Seit Ende des Jahres 2019 dreht sich bei uns alles um den perfekten Milchschaum. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das Thema als kreative Idee dafür nutzen konnten, die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zu unterstützen und Aufmerksamkeit für ihre wichtige Arbeit zu schaffen,“ erklärt Stephan Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland. „Wir haben gezeigt, wie einfach es ist, etwas Gutes zu tun und sich solidarisch zu zeigen. Denn gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es essentiell, dass wir zusammenstehen und uns für den guten Zweck engagieren.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de

Liebherr Geschäftsjahr: 2023 mit erneutem Rekordumsatz:

infoboard.de

HEPT: Liebherr mit erstem Gefrierer in Energieeffizienzklasse A

infoboard.de