Wayne Carpendale mit De’Longhi Milchschaumbart. Für den guten Zweck folgten viele seinem Beispiel.
Wayne Carpendale mit De’Longhi Milchschaumbart. Für den guten Zweck folgten viele seinem Beispiel.
Meldungen

De’Longhi: Der (Milchschaum-)Bart ist ab

De’Longhi beendet erfolgreich seine Spendenkampagne #milchschaumbart und gibt die Spendensumme in Höhe von 15.000 Euro bekannt, die der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zugutekommen wird.

Gemeinsam mit prominenter Unterstützung von Wayne Carpendale hatte De’Longhi in den vergangenen Wochen dazu aufgerufen, ein Foto mit Milchschaumbart zu posten – was auch im Rahmen der Corona-Schutzmaßnahmen einfach aus dem Home-Office möglich war.

AEG Meer Sauber Machen

Zahlreiche Teilnehmer hatten im Aktionszeitraum Fotos mit #milchschaumbart auf Instagram gepostet und den dafür kreierten Milchschaumbart Story-Filter genutzt. Damit hatten sie jeweils eine Spende in Höhe von einem Euro an die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe generiert. Die Stiftung hat es sich zum Ziel gesetzt, betroffenen Menschen zu helfen, die Schlaganfall-Versorgung zu verbessern und im besten Fall, Schlaganfälle zu verhindern.

„Seit Ende des Jahres 2019 dreht sich bei uns alles um den perfekten Milchschaum. Umso mehr freuen wir uns, dass wir das Thema als kreative Idee dafür nutzen konnten, die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe zu unterstützen und Aufmerksamkeit für ihre wichtige Arbeit zu schaffen,“ erklärt Stephan Tahy, Geschäftsführer De’Longhi Deutschland. „Wir haben gezeigt, wie einfach es ist, etwas Gutes zu tun und sich solidarisch zu zeigen. Denn gerade in herausfordernden Zeiten wie diesen ist es essentiell, dass wir zusammenstehen und uns für den guten Zweck engagieren.“

Das könnte Sie auch interessieren!

100 Jahre alt, aber agil wie nie zuvor: Graef berührt alle Sinne

Matthias M. Machan

Beem nimmt Anlauf: Mit jungem Spirit & Produkt-Innovationen

infoboard.de

Reichweitenstarke AEG-Kampagne: Umdenken in der Wäschepflege

infoboard.de

Miele erhält zwei Focus Open Awards

infoboard.de

Ganz entspannt: SleepWell Kissen von Medisana

infoboard.de

German Design Award für Bora Professional 3.0 und X Pure

infoboard.de

Vertrauen schaffen: Bosch gewinnt Deutschen Fairness-Preis

infoboard.de

Thomas: Haushaltstipps für Herbst- und Winterzeit

infoboard.de

Teka: Induktionskochfelder mit jeder Menge Kochkomfort

infoboard.de