Personalien

Das passt! Haya Molcho kocht mit und für Neff

Mit der Gastronomin Haya Molcho hat Neff eine neue Genussbotschafterin gewonnen, die die Werte der Marke – Leidenschaft, Lebensfreude und kulinarische Kreativität – geradezu idealtypisch verkörpert. Die Gründerin der „Neni“-Restaurants liebt und zelebriert ihre Passion – das Kochen – auf ganz individuelle Weise.

Gemeinsam mit drei ihrer vier Söhne betreibt Molcho ein familiäres Gastro-Imperium mit elf Restaurants, zahlreichen Kochbüchern und eigens kreierten Produkten. „Die Zeit mit der Familie ist mir enorm wichtig – und die genieße ich ganz besonders bei einem gemeinsamen Essen“, erklärt die Vollblut-Köchin.

Dass ihr das Miteinander viel bedeutet, hat sich zuletzt im neuen Neff Showroom im house4kitchen in Löhne gezeigt. Elena Polontchouk, Neff Marketingleiterin: „Mit Haya Molcho konnten wir eine erstklassige, internationale Köchin für uns gewinnen. Sie zeigt in aller Deutlichkeit: Gutes Essen verbindet Menschen. Und diese Verbindung ist in der aktuellen Zeit wichtiger denn je.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Fakir stärkt Fachhandelsbeziehungen und plant Umsatzwachstum

infoboard.de

WMF erweitert Sortiment: Outdoorküchen, Plancha-Grills und Pizzaofen für vielseitiges Kochen im Freien

infoboard.de

SharkNinja Ventilatoren-Serie adressiert Hitzewelle mit innovativer Kühltechnik

infoboard.de

Ninja ergänzt Luxe Café Serie um Pro-Modell – Fokus auf Individualisierung und Bedienkomfort

infoboard.de

Midea stellt V-Tech Kühlschrankserie mit Fokus auf Hygiene, Design und Nachhaltigkeit vor

infoboard.de

Kärcher stellt auf der IFA 2025 neue Reinigungslösungen für den Haushalt vor

infoboard.de

Hisense unterstützt Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp mit technischer Ausstattung

infoboard.de

Neue Marke im Fachhandel: dittert startet mit Serie One

infoboard.de

berbel unter neuer Führung: Integration in Franke Gruppe stärkt strategische Ausrichtung

infoboard.de