Meldungen

coolGiants will mit RangeCookern und Crowdinvesting wachsen

Screenshot coolGiants Tour 2017

In einem „überproportional wachsenden Markt“ für hochwertige Küchen sowie der Kochbegeisterung von Kunden sieht coolGiants die Möglichkeit, sich als Marktführer im Bereich des Trendprodukts RangeCooker noch nachhaltiger und stärker zu etablieren. Möglich machen soll dies zusätzliche Liquidität, akquiriert mit Hilfe von Crowdinvesting.

Geplant ist ein Ausbau der Ausstellungen bei leistungsstarken Händlern innerhalb des Vertriebsnetzes sowie die Erhöhung des Bekanntheitsgrades der Produkte und Marken durch Events und Kochshows. Insbesondere soll die marktführende Position der Falcon RangeCooker genutzt werden, um die Marke als Gattungsbegriff für diese Geräte als Alternative zu klassischen Einbaugeräten zu etablieren.

Realisieren will coolGiants dies mit gut ausgestatteten Händlerausstellungen, gepaart mit Koch-Events unter der Anleitung von namhaften Köchen. Dieser Bereich generiert in den vergangenen Jahren kontinuierlich steigende Umsätze und trägt damit zu der Erfolgsgeschichte des Unternehmens bei.

Diese Woche wollen die Vorstände der coolGiants, Kersten Hoppe und Jan Oetjen, mit Investoren und Interessierten in Kontakt kommen und befinden sich auf einer Meet & Greet-Tour. Die Termine:

  • 21.11.2017 Köln bei Lax Store und Draxler Küchen
  • 22.11.2017 Hannover bei Küchen Staude
  • 23.11.2017 Berlin bei Porta Berlin-Mahlsdorf
  • 24.11.2017 Hamburg bei Foodboom

Weitere Informationen unter www.coolgiants.de/tour2017

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de