Connect to Extraordinary: Haier, Candy, Hoover auf der IFA

EventsMeldungen

Unter dem Motto „Connect to Extraordinary“ und mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 3.400 Quadratmetern präsentierte sich Haier auf der diesjährigen IFA. Im Fokus standen die drei Marken Candy, Hoover und Haier.


Der Ausstellungsbereich des Unternehmens war in vier Abschnitte unterteilt. Durch die Nutzung der hOn-App konnten die Besucher in die Haier-Welt und ihre unzähligen Möglichkeiten eintauchen.

Im Bereich „Waschen“ konnten Besucher die neue X Series 11 kennenlernen. Die Waschmaschinen und Trockner dieser Serie bieten eine innovative Luftbehandlung, die die Option bietet, Kleidungsstücke nach jeder Wäsche wie neu aussehen zu lassen.

Im einem weiteren Bereich stand das Thema „Vielseitigkeit“ im Mittelpunkt. Haier präsentierte neue Produkte, die auf jegliche Bedürfnisse eingehen können. Der Multi-Door-Kühlschrank Cube 90 Serie 9 stand im Fokus. In Verbindung mit der hOn-App kann er mit allen vernetzten Geräten interagieren.

Hoover präsentierte in diesem Jahr den neuen kabellosen Elektrostielstaubsauger HFX mit exklusiver Cornergenie -Technologie. Der Ausstellungsbereich zeigt zudem die H-WASH 700, die Waschmaschine mit der größten Trommel, die als Standardgröße auf dem Markt zu finden ist. Darüber hinaus wurde Geschirrspüler H-Dish 700 Pro vorgestellt. Im Hoover-Bereich war außerdem die Premium Collection 5 zu finden, eine Serie von Backöfen und Induktionsfeldern.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de