Meldungen

Connect to Extraordinary: Haier, Candy, Hoover auf der IFA

Unter dem Motto „Connect to Extraordinary“ und mit einer Ausstellungsfläche von insgesamt 3.400 Quadratmetern präsentierte sich Haier auf der diesjährigen IFA. Im Fokus standen die drei Marken Candy, Hoover und Haier.


Der Ausstellungsbereich des Unternehmens war in vier Abschnitte unterteilt. Durch die Nutzung der hOn-App konnten die Besucher in die Haier-Welt und ihre unzähligen Möglichkeiten eintauchen.

Im Bereich „Waschen“ konnten Besucher die neue X Series 11 kennenlernen. Die Waschmaschinen und Trockner dieser Serie bieten eine innovative Luftbehandlung, die die Option bietet, Kleidungsstücke nach jeder Wäsche wie neu aussehen zu lassen.

Im einem weiteren Bereich stand das Thema „Vielseitigkeit“ im Mittelpunkt. Haier präsentierte neue Produkte, die auf jegliche Bedürfnisse eingehen können. Der Multi-Door-Kühlschrank Cube 90 Serie 9 stand im Fokus. In Verbindung mit der hOn-App kann er mit allen vernetzten Geräten interagieren.

Hoover präsentierte in diesem Jahr den neuen kabellosen Elektrostielstaubsauger HFX mit exklusiver Cornergenie -Technologie. Der Ausstellungsbereich zeigt zudem die H-WASH 700, die Waschmaschine mit der größten Trommel, die als Standardgröße auf dem Markt zu finden ist. Darüber hinaus wurde Geschirrspüler H-Dish 700 Pro vorgestellt. Im Hoover-Bereich war außerdem die Premium Collection 5 zu finden, eine Serie von Backöfen und Induktionsfeldern.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de