Haier präsentiert: Home Switch Home auf der Milan Design Week

Meldungen

Noch bis zum 12. Juni präsentiert Haier Europe auf der Mailänder Designwoche 2022 die partizipative Installation „Home Switch Home“. Die Installation ist auf das direkte Erlebnis der Besucher ausgerichtet.


Die Ausstellungsfläche von über 1.000 Quadratmetern ist in drei verschiedene Bereiche unterteilt, die Candy, Hoover und Haier gewidmet sind. Jede Ausstellung ist ein lebendiger Parcours, der mit einer immersiven und emotionalen Erfahrung der Besonderheiten und Werte jeder Marke beginnt. Darauf folgt ein Touch & Feel-Bereich, der eine direkte Interaktion mit den Produkten, den vernetzten Lösungen und Heimszenarien ermöglicht. Und schließlich endet die Reise mit einer Produktpräsentation der neuesten Innovationen, mit besonderem Schwerpunkt auf Einbauprodukten.

Was allen Wegen gemeinsam ist, ist die hOn-App, eine digitale Plattform von Haier Europe, die ein integriertes, intuitives und dynamisches Management der vernetzten Geräte ermöglicht – und zugleich deren Potenziale bestmöglich nutzt.

„Die Mailänder Designwoche ist für uns eine der wichtigsten Gelegenheiten des Jahres, um der breiten Öffentlichkeit und Insidern unseren diversifizierten Ansatz für Candy, Hoover und Haier, die kontinuierliche Innovationsforschung und unsere Verbundenheit mit der Welt des Designs zu präsentieren“, erklärt Gianpiero Morbello, Head of Brands & IOT bei Haier Europe.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer