Meldungen

Charity-Fenstersauger von Kärcher

Kärchers Pink Ribbon: 45.000 € gegen Brustkrebs.

Der Fenstersauger WV 2 Premium von Kärcher wird für kurze Zeit in Pink-weiß erhältlich sein. Grund für das besondere Design ist eine Kooperation zwischen Kärcher und Pink Ribbon Deutschland. Die Organisation fördert mit verschiedenen Projekten das Bewusstsein für die Früherkennung von Brustkrebs und erhält 3 € je verkauften Fenstersauger der Pink Ribbon Edition.

Mit beiliegender Sprühflasche und Mikrofaserwischer in der einen Hand und dem Fenstersauger in der anderen lassen sich Fensterscheibenstreifenfrei und mühelos reinigen. Der Lithium-Ionen-Akku erlaubt eine Anwendungsdauer bis zu 25 Minuten.

Der Sonderedition liegen außerdem eine Pink Ribbon-Schleife und ein pinkfarbener Fensterstift bei. Mit letzterem kann man vor oder nach dem Fensterputzen der Kreativität freien Lauf lassen und die Scheiben individuell verschönern. Ab Oktober ist die auf 15.000 limitierte Auflage des WV 2 Premium für 69,99 € (UVP) im Handel erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren!

Intelligenter Wischroboter RCF 3 von Kärcher

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Kärcher stellt Weichen für die Zukunft

infoboard.de

Kärcher Auszeichnung für nachhaltiges Verpackungskonzept

infoboard.de

IFA: Kärcher zeigt Reinigungstechnologie für das Zuhause

infoboard.de

Kärcher erfolgreich im 1. Halbjahr 2023

infoboard.de

Kärcher gewinnt Design-Award „Focus Special Mention“

infoboard.de

Das IFA-IMB Desaster: So wenig IFA-Spirit & Neuheiten wie noch nie

Matthias M. Machan