Meldungen

Kärcher setzt auch auf Basketball

Kärcher + Basketball: Dynamik, die verbindet.

Kärcher ist neuer Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Bundesliga. In der kommenden Saison wird das Logo des Reinigungsspezialisten unter anderem auf Kleidung und Gerät der Wischer – die während der Partie den Schweiß vom Boden entfernen, um die Verletzungsgefahr zu verringern – zu sehen sein. „Wir freuen uns, mit den MHP RIESEN eine erstklassige Mannschaft in einer hochdynamischen Sportart zu unterstützen“, sagt Jan Recknagel, Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH. Und: „Mit ihrer erfrischenden Spielweise passen die Ludwigsburger hervorragend zu unserer Marke.“

In den letzten drei Jahren platzierten sich die RIESEN zuverlässig unter den Top Ten der Bundesliga. Mit den MHP RIESEN Ludwigsburg erweitert Kärcher sein Engagement im Profi-Sport der Region: Das Familienunternehmen unterstützt unter anderem den VfB Stuttgart, die Volleyball-Damen Allianz MTV Stuttgart und ist Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart.

Das könnte Sie auch interessieren!

RCV 5 Base: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

Kärcher Hartbodenreiniger FC 8 Smart Signature Line

infoboard.de (BJ)

Kärcher Akku-Handstaubsauger CVH 3 Plus

infoboard.de (BJ)

iF Design Award: Kärcher glänzt mit dreifachem Erfolg

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

Kärcher macht Dampf mit SC 5 Deluxe Signature Line

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de