Meldungen

Caso-Tipps: Gesund durch die Erkältungszeit

Herbst- und Winterzeit ist Erkältungszeit. Caso rät etwas für das eigene Wohlbefinden zu tun und seine Immunabwehr zu unterstützen.


Mit einem leckeren Tee kann man sich von innen aufwärmen. Hat man die Erkältung schon „in den Knochen“, ist es besonders wichtig, viel zu trinken. Viel Flüssigkeit und warmer Tee sind gut für die Schleimhäute und den Stoffwechsel. Tee hilft sogar, wenn man schon erkältet ist. Und mit einem Turbo-Heißwasserspender von Caso ist dieser schnell zubereitet.

Wer seinem Körper etwas Gutes tun will, trinkt am Morgen ein Glas warmes Wasser. In der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird warmes Wasser schon seit jeher als entgiftend genutzt. Es regt den Stoffwechsel und den Kreislauf an, Schadstoffe im Körper werden besser gelöst und können leichter abtransportiert werden. Warmes Wasser hilft nicht nur bei Erkältungen, sondern unter anderem auch bei der Kalorienverbrennung, sorgt für mehr Energie und schönere Haut und kann sogar Schmerzen lindern – kurzum: Es verbessert das Allgemeinbefinden.

Die Turbo-Heißwasserspender eignen sich für alle Heißgetränke und alles, was warmes oder heißes Wasser benötigt. Tipp: Mit Ingwer wirkt eine heiße Zitrone gleich doppelt gut gegen Viren & Co.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de