Meldungen

Caso setzt auf Johann Lafer als Testimonial

Ob in Videos, bei Kochkursen oder anderen Live-Events – Johann Lafer bevorzugt ausgewählte Produkte der Marke Caso aus dem Hause Braukmann. In den kommenden Jahren wird der Fernsehkoch als Qualitäts- und Kompetenzbotschafter für verschiedene Caso-Produktlinien auftreten.

Die Zusammenarbeit erstreckt sich von Print- und Online-Werbung über gemeinsame Marketing-Aktionen bis hin zu Messebesuchen und anderen großen Live-Formaten. Auch auf seinen Social-Media-Kanälen verrät Johann Lafer demnächst seine Geheimnisse und Tipps zu ausgewählten Caso-Küchengeräten.

Zum Einsatz kommen unter anderem die Heißwasserspender und Vakuumierer, der Fleischwolf, der Stabmixer und die Eismaschine.

Ein Highlight der Kooperation werden eine Reihe von Kurzvideos sein, in denen der Spitzenkoch besondere Rezeptideen verrät. Darüber hinaus wird Lafer die Produkte in seiner Kochschule in Guldental einsetzen. Nicht zuletzt wird er die Küchengeräte am Point of Sale präsentieren – zum Beispiel in Form von Werbeanzeigen und auf Produktverpackungen.

„Wir sind sehr froh, Johann Lafer als Kooperationspartner gewonnen zu haben“, so Peter Braukmann. Denn: „Lafer zählt nicht nur zu den bekanntesten und beliebtesten deutschen Spitzenköchen, er verkörpert zudem Professionalität, gepaart mit Leidenschaft, Innovation und Kreativität. Dies sind genau die Werte und Eigenschaften, für die wir als Hersteller hochwertiger Küchengeräte stehen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago