Caso Eierkocher: Das Gelbe vom Ei

Meldungen

Mit dem Eierkocher E3 von Caso können ein, zwei oder drei Eier gegart werden – passend für kleine oder Single-Haushalte.


Den bevorzugten Härtegrad einstellen, Wasser einfüllen und Eier platzieren. Der Eierkocher erreicht schnell den Siedepunkt und benötigt nur sehr wenig Wasser, da die Eier im Wasserdampf gegart werden.

Gedämpfte Eier sind zarter als gekochte und lassen sich leichter pellen. Die Eierschale bekommt keine Risse, da das Dämpfen schonender ist als das Kochen in brodelndem Wasser. Außerdem spart man Energie und Zeit, weil weniger Wasser erhitzt werden muss.

Der Härtegrad kann beim Eierkocher E3 über einen Drehregler stufenlos von weich bis hart eingestellt werden.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Heißluftfritteuse AirFry DuoTower von CASO Design: Clever garen, doppelt genießen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer