Caso verstärkt sich mit Krelaus

Caso hat sich mit einem echten Branchen-Kenner verstärkt: Ralf Krelaus.
Caso hat sich mit einem echten Branchen-Kenner verstärkt: Ralf Krelaus.

Caso Design hat sich mit einem „alten Bekannten“ verstärkt: Ab sofort unterstützt Ralf Krelaus in der Position des „Head of Sales“ das Unternehmen aus Arnsberg im Sauerland. In seiner Funktion berichtet er direkt an die beiden Geschäftsführer Peter und Bernd Braukmann. Ralf Krelaus ist ein Branchenkenner par excellence, er verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Vertriebserfahrung. Er war u.a. für den erfolgreichen Aufbau der Marke HoMedics in Deutschland verantwortlich.

Zuletzt war er für IDT International, einem chinesischen Konzern für die Herstellung und den Vertrieb von CE-Produkten als Sales Director tätig. Hier verantwortete er den Vertrieb für die Marke Oregon Scientific und das OEM-Geschäft in der DACH-Region. „Wir freuen uns, mit Ralf Krelaus einen erfahrenen Vertriebsprofi und Branchenkenner für unser Unternehmen gewonnen zu haben, der uns mit seiner vielseitigen Expertise beim Wachstum im In- und Ausland unterstützen wird“, freut sich Peter Braukmann.