Personalien

Caso verstärkt sich mit Krelaus

Caso hat sich mit einem echten Branchen-Kenner verstärkt: Ralf Krelaus.

Caso Design hat sich mit einem „alten Bekannten“ verstärkt: Ab sofort unterstützt Ralf Krelaus in der Position des „Head of Sales“ das Unternehmen aus Arnsberg im Sauerland. In seiner Funktion berichtet er direkt an die beiden Geschäftsführer Peter und Bernd Braukmann. Ralf Krelaus ist ein Branchenkenner par excellence, er verfügt über mehr als drei Jahrzehnte Vertriebserfahrung. Er war u.a. für den erfolgreichen Aufbau der Marke HoMedics in Deutschland verantwortlich.

Zuletzt war er für IDT International, einem chinesischen Konzern für die Herstellung und den Vertrieb von CE-Produkten als Sales Director tätig. Hier verantwortete er den Vertrieb für die Marke Oregon Scientific und das OEM-Geschäft in der DACH-Region. „Wir freuen uns, mit Ralf Krelaus einen erfahrenen Vertriebsprofi und Branchenkenner für unser Unternehmen gewonnen zu haben, der uns mit seiner vielseitigen Expertise beim Wachstum im In- und Ausland unterstützen wird“, freut sich Peter Braukmann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de