Candy: Waschprogramme zur Reinigung von Mundschutzmasken

Meldungen

Candy stellt über die simply-Fi App die neuen Waschprogramme „Mundschutz-Desinfektion“ und „Mundschutz-Auffrischung“ für Waschmaschinen und Waschtrockner der Serien Bianca, RapidO‘ und SmartPro bereit.

Mit den beiden Waschprogrammen „Mundschutz-Desinfektion“ (110 Minuten bei 60° C) und „Mundschutz-Auffrischung“ (45 Minuten bei 40° C) ist es möglich, Stoffschutzmasken zu waschen und zu desinfizieren, also Viren und Keime zu minimieren, ohne sich um Temperatur, Zeit, Beladungsmenge und die zu verwendenden Waschmitteldosen Gedanken machen zu müssen.

Sämtliche Einstellungen werden von der App vorgegeben. Es genügt, die Candy simply-Fi App zu aktualisieren und die Geräte mit der App zu verbinden. Anschließend die Programme im Abschnitt „Gesundheit & Hygiene“ öffnen und das gewünschte Waschprogramm auswählen – schon sind alle Parameter automatisch eingestellt.

„Einmal mehr kombiniert Candy in seinen Produkten Innovation und Benutzerfreundlichkeit, um seinen Kunden eine noch höhere Lebensqualität auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten zu bieten“, so Micaela Marcon, Candy Brand Manager.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer