Meldungen

Candy: Waschprogramme zur Reinigung von Mundschutzmasken

Candy stellt über die simply-Fi App die neuen Waschprogramme „Mundschutz-Desinfektion“ und „Mundschutz-Auffrischung“ für Waschmaschinen und Waschtrockner der Serien Bianca, RapidO‘ und SmartPro bereit.

Mit den beiden Waschprogrammen „Mundschutz-Desinfektion“ (110 Minuten bei 60° C) und „Mundschutz-Auffrischung“ (45 Minuten bei 40° C) ist es möglich, Stoffschutzmasken zu waschen und zu desinfizieren, also Viren und Keime zu minimieren, ohne sich um Temperatur, Zeit, Beladungsmenge und die zu verwendenden Waschmitteldosen Gedanken machen zu müssen.

Sämtliche Einstellungen werden von der App vorgegeben. Es genügt, die Candy simply-Fi App zu aktualisieren und die Geräte mit der App zu verbinden. Anschließend die Programme im Abschnitt „Gesundheit & Hygiene“ öffnen und das gewünschte Waschprogramm auswählen – schon sind alle Parameter automatisch eingestellt.

„Einmal mehr kombiniert Candy in seinen Produkten Innovation und Benutzerfreundlichkeit, um seinen Kunden eine noch höhere Lebensqualität auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten zu bieten“, so Micaela Marcon, Candy Brand Manager.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de