Meldungen

Candy: Waschprogramme zur Reinigung von Mundschutzmasken

Print Friendly, PDF & Email

Candy stellt über die simply-Fi App die neuen Waschprogramme „Mundschutz-Desinfektion“ und „Mundschutz-Auffrischung“ für Waschmaschinen und Waschtrockner der Serien Bianca, RapidO‘ und SmartPro bereit.

Mit den beiden Waschprogrammen „Mundschutz-Desinfektion“ (110 Minuten bei 60° C) und „Mundschutz-Auffrischung“ (45 Minuten bei 40° C) ist es möglich, Stoffschutzmasken zu waschen und zu desinfizieren, also Viren und Keime zu minimieren, ohne sich um Temperatur, Zeit, Beladungsmenge und die zu verwendenden Waschmitteldosen Gedanken machen zu müssen.

Sämtliche Einstellungen werden von der App vorgegeben. Es genügt, die Candy simply-Fi App zu aktualisieren und die Geräte mit der App zu verbinden. Anschließend die Programme im Abschnitt „Gesundheit & Hygiene“ öffnen und das gewünschte Waschprogramm auswählen – schon sind alle Parameter automatisch eingestellt.

„Einmal mehr kombiniert Candy in seinen Produkten Innovation und Benutzerfreundlichkeit, um seinen Kunden eine noch höhere Lebensqualität auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten zu bieten“, so Micaela Marcon, Candy Brand Manager.

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de