Awards

Candy: Echter Mehrwert, einfache Handhabung

Preis-Leistungssieger bei ETM: Einbaugeschirrspüler CDS 2D35X von Candy.

Logo ETM Testmagazin Candy CDS2D35XNach mehreren Testreihen steht das Urteil des ETM-Testmagazins, Ausgabe 5/2017 fest: In der Produktkategorie „voll integrierbarer Geschirrspüler“ ist der Einbaugeschirrspüler CDS 2D35X von Candy der Preis-Leistungssieger mit der überzeugenden Gesamtnote „gut“.

Auf Herz und Nieren geprüft wurden insgesamt acht Geräte. Der Preis-Leistungssieger entspricht dabei den Ansprüchen von Candy: Den Verbrauchern echten Mehrwert bei einfacher Handhabung bieten. Das sehen die ETM-Tester genau so und verleihen dem Candy Einbaugeschirrspüler CDS 2D35X drei Pluszeichen.

„Ein Plus“ gab es für gute Reinigung. Verbraucher können sich also darauf verlassen, dass der Geschirrspüler seine Aufgabe erfüllt und „Nachpolieren“ überflüssig macht. Ein weiteres „Plus“ gab es für übersichtliche Anzeigen. „Das Bedienpanel ist oben auf der Tür eingelassen und daher jederzeit nutzbar und ersichtlich. Auch eine Übersicht mit Symbolen zu den einzelnen Programmen ist hier angebracht.“, so die Tester.

Mit einer Geräuschentwicklung von nur 46 dB eignet sich der Geschirrspüler problemlos zum Gebrauch in offen gestalteten Wohnungen, was ein weiteres „Plus“ ergab. Zudem punktet der Preis- Leistungssieger mit der Energieeffizienzklasse A++, ausreichend Platz für 13 Maßgedecke und zehn Spülprogrammen.

Merken

Das könnte Sie auch interessieren!

Amica Geschirrspüler XXL EGSPVX 596 900

infoboard.de (BJ)

Grundig Geschirrspüler GNVP4632PW

infoboard.de (BJ)

Haier auf der area30: „Es ist an der Zeit zu liefern!“

Matthias M. Machan

Connect to Extraordinary: Haier, Candy, Hoover auf der IFA

infoboard.de

Constructa Geschirrspüler Eco-Line

infoboard.de (BJ)

Hoover Geschirrspüler H-Dish 700

infoboard.de (BJ)

Hoover Geschirrspüler H-Dish 500

infoboard.de (BJ)

Gaggenau Geschirrspüler Serie 400

infoboard.de (BJ)

Bauknecht Geschirrspüler MaxiSpace mit SpaceClean-Schublade

infoboard.de (BJ)