BSH startet Ausbildungsjahr

Meldungen

Am 1. September begannen die neuen Auszubildenden des Jahrganges 2020 bei der BSH Hausgeräte am Standort Giengen ihren Start ins Berufsleben.

Die BSH begrüßte 16 Auszubildende in den Berufsfeldern Elektroniker, Mechatroniker, Industriemechaniker sowie Fachkraft für Lagerlogistik. Hinzu kommen fünf dual Studierende in den Studiengängen Maschinenbau, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaftslehre (Transport & Logistik) sowie digitale Produktion und Elektrotechnik. 

Der Start ins Ausbildungsjahr 2020 ist für den Leiter der Technischen Ausbildung, Manfred Hahn, ein ganz besonderer: „Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den neuen Auszubildenden auch in den aktuell schwierigen Zeiten einen bestmöglichen Start in die Arbeitswelt ermöglichen können. Die Ausbildung des eigenen Nachwuchses ist für uns eine Kernaufgabe, um den Standort Giengen langfristig erfolgreich und wettbewerbsfähig zu gestalten.“

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

„Merry Cashmas“: electroplus küchenplus und Bosch starten gemeinsame Jahresendkampagne

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de