Meldungen

Brömmelhaupt: Mit „Dienstleistung Online“ Mehrwert bieten

Auf die Nähe zum Fachhandel will Brömmelhaupt auch in Coronazeiten nicht verzichten. Statt einer Reihe von Informationsveranstaltungen in verschiedenen Städten wurde deshalb die Dienstleistungstour – in Zusammenarbeit mit telering – in eine Online-Veranstaltung umgestaltet.

Zusammen mit ausgewählten Dienstleistern informierten die Dienstleistungsbeauftragten Silke Wagner und Heiko Breidenbach die über 40 teilnehmenden Fachhändler rund um das Thema Dienstleistungen und zeigten Mittel und Wege auf, mit denen die Händler wettbewerbsfähig bleiben und langfristig mehr Marge generieren können.

Als Einstieg in die 90-minütige Veranstaltung berichtete Markus Kahler, Filialleiter von „Wir lieben Technik“ Geiermann in Mayen, über die aktuelle Lage der Fachhändler. Anschließend wurde die Bedeutung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs von Silke Wagner und Michael Fischer, dem Verkaufsleiter des Dienstleisters CCV, erläutert. Weitere Themen waren Garantieverlängerung und Neuigkeiten aus dem Hause Brömmelhaupt.

„Wir freuen uns, dass so viele Fachhändler teilgenommen und Interesse gezeigt haben“, berichtet Heiko Breidenbach. Silke Wagner ergänzt: „Als direkte Ansprechpartner ist es uns wichtig, dass wir den Fachhändlern einen Mehrwert bieten und unser Leistungsspektrum konsequent auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausrichten“.

Das könnte Sie auch interessieren!

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

Zwei Neue im Telering-Aufsichtsrat

infoboard.de