Business Newsletter Personalien

Braun und Oral-B: Stan folgt auf Rosinski

Benno Stan übernimmt am 1. April bei der Procter & Gamble die Position des Verkaufsleiters für den Elektro-Fachhandel.

Benno Stan (47) wird zum 1. April bei der Procter & Gamble die Position des Verkaufsleiters für den Elektro-Fachhandel übernehmen. Damit übernimmt er für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz die Verantwortung für die Marken Braun und Oral-B in diesem Vertriebskanal. Er folgt auf Dirk Rosinski (49), der künftig andere Aufgaben im Unternehmen wahrnimmt.

Stan startete seine Laufbahn bei Procter & Gamble 1993 und war seither in verschiedenen leitenden Funktionen für Vertrieb und Marketing tätig. Die Gesamtverantwortung für das Procter & Gamble Nonfood-Geschäft für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt Ulrich Kratz (50) zusätzlich zu seinen bestehenden Aufgaben. Der Betriebswirt blickt auf über zwanzig Jahre Erfahrung in unterschiedlichen leitenden Funktionen bei Procter & Gamble zurück, unter anderem in der Verantwortung für Braun.

Das könnte Sie auch interessieren!

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

Matthias M. Machan

Mehr Frequenz am POS: Braun schnürt Rasierer-Vorteilspacks

infoboard.de

Elektrische Zahnbürsten Gründlich geht auch günstig

infoboard.de

Oral-B feiert: 60 Jahre elektrische Zahnbürste

infoboard.de

De‘Longhi, Kenwood, Braun: Promo-Aktionen für die Kuschelzeit

infoboard.de

Oral-B Zahnbürste iO MyWay

infoboard.de (BJ)

Oral-B lockt mit Cashback

infoboard.de