Keyvisual der Aktion von Braun.
Die Aktion wird am Point of Sale durch Werbemittel wie Poster, Einleger und Wobbler begleitet, die für hohe Sichtbarkeit sorgen. Ziel ist es, Kundinnen und Kunden auf die Notwendigkeit eines regelmäßigen Scherkopfwechsels aufmerksam zu machen. Dirk Diekmann, Verkaufsdirektor Elektro-Channel für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Procter & Gamble, betont: „Ein regelmäßiger Scherkopfwechsel bei Rasierern sorgt nicht nur für eine gründliche Rasur, sondern schützt auch die Haut. Gleichzeitig kann damit die Lebensdauer der Geräte verlängert werden.“ Mit der Aktion wolle man gezielt Kaufimpulse setzen und zugleich einen zusätzlichen Umsatztreiber für das dritte Quartal schaffen.
Zur Aktion gehören Ersatzscherköpfe für drei Serien:
Kundinnen und Kunden, die im Zeitraum vom 1. September bis 12. Oktober 2025 einen oder mehrere Ersatzscherköpfe der genannten Serien bei teilnehmenden Händlerinnen und Händlern kaufen, können an der Cashback-Aktion teilnehmen. Voraussetzung ist die Registrierung auf der Aktionsseite unter www.for-me-online.de/braun-scherkopf-cashback sowie das Einsenden von Kaufbeleg und Originalverpackung per Post. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2025.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More