Internationale Bora TV-Kampagne mit mehr als 1.2 Mrd. Kontakten.
Bora schaltet seit dem Jahreswechsel eine Kampagne mit neuem TV-Spot in neun europäischen Ländern. Der Film, der Bora X Pure und die Abzugsweise des Systems präsentiert, soll die stark gewachsene Bekanntheit der Marke weiter forcieren. Der 15 Sekunden-Spot wird von umfangreichen Digitalmaßnahmen flankiert. Mit der Kampagne illustriert Bora die Entwicklung des Unternehmens zum Spezialisten im Lebensraum Küche.
„Wir erhöhen mit dem neuen Spot die Sichtbarkeit der Marke Bora und präsentieren ihn als Auftakt für ein spannendes Jahr 2021. Davon werden auch unsere Handelspartner profitieren. Wir bleiben ein Unternehmen, das überrascht. Unser Ziel: Die Revolution des Verhaltens und der Architektur in der Küche“, so Gründer und CEO Willi Bruckbauer.
Die internationale TV-Kampagne soll in den kommenden acht Monaten mit über 7.500 Schaltungen mehr als 1.2 Mrd. Kontakte erreichen.
Mit einem Click zum neuen TV-Spot von Bora.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More