Awards

Bora ist „Beste Marke des Jahres“

Bora Lüftungstechnik, Hersteller innovativer Kochfeldabzüge, bleibt auf Erfolgskurs. Das Unternehmen wurde beim Plus X Award mit der Sonderauszeichnung „Beste Marke des Jahres“ in der Produktgattung „Kochfeldabzug“ eine ganz besondere Anerkennung zu teil. Mit diesem Preis wird die stringente und prägnante Markenpositionierung und Markenführung hervorgehoben, die als ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens gilt. Bora wurde erst 2018 vom Wettbewerb TOP 100 zu einem der innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand gekürt und zudem mit dem Mittelstandspreis der Medien 2018 bedacht.

Damit nicht genug: Nach den Auszeichnungen mit dem iF Design Award, dem Plus X Award in den Kategorien Innovation, High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität und dem Red Dot Award: Product Design 2019 wird das Produkt Bora Classic 2.0 erneut mit dem Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet.

Unternehmensgründer Gründer Willi Bruckbauer: „Wir freuen uns ganz besonders über all das Lob und die Anerkennung, die unserem Markenaufbau entgegengebracht wird. Aus dem Nichts konnten wir innerhalb weniger Jahre eine begehrte und international bekannte Brand schaffen und Erfolgsgeschichte schreiben. Es bestätigt uns in unserem Anspruch, Außergewöhnliches zu leisten und als Benchmark gehandelt zu werden.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago