Bora eröffnet Flagship Store am Viktualienmarkt

Meldungen

Auf 160m² Präsentations- und Eventfläche ist Bora mit seinem ersten Flagship Store am Münchener Viktualienmarkt vertreten.


Das Zusammenspiel von Holz, Leder und Stein verwandeln den in Naturtönen gehaltenen Store zu einem Schauplatz für individuelle Beratung auf höchstem Niveau oder um Kochabende für Endverbraucher, Handelspartner und Multiplikatoren zu veranstalten.

Bora Gründer Willi Bruckbauer: „Das rege Treiben am Viktualienmarkt schafft viel Aufmerksamkeit und lockt zahlreiche Besucher an – perfekt für Bora, um Präsenz zu zeigen.“

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de