Meldungen

Bora eröffnet Flagship Store am Viktualienmarkt

Auf 160m² Präsentations- und Eventfläche ist Bora mit seinem ersten Flagship Store am Münchener Viktualienmarkt vertreten.


Das Zusammenspiel von Holz, Leder und Stein verwandeln den in Naturtönen gehaltenen Store zu einem Schauplatz für individuelle Beratung auf höchstem Niveau oder um Kochabende für Endverbraucher, Handelspartner und Multiplikatoren zu veranstalten.

Bora Gründer Willi Bruckbauer: „Das rege Treiben am Viktualienmarkt schafft viel Aufmerksamkeit und lockt zahlreiche Besucher an – perfekt für Bora, um Präsenz zu zeigen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Vertriebspower: Sebastian Ullmann neuer Key-Accounter bei Graef

infoboard.de

De’Longhi holt Philips-Mann Holger Kretschmer als Commercial Director

infoboard.de

BSH mit Rekordumsatz – dank Preiserhöhungen!

Matthias M. Machan

Severin und die „(S)Evolution des Grillens“

infoboard.de

Geburtstags-Komplettschutz: Wertgarantie setzt auf Gebrauchtgeräte

infoboard.de

Siemens Frische-Kick: Cashback für Produkt-Highlights

infoboard.de

„The Big Rethink”: Oral-B Initiative zur Mundpflege

infoboard.de

Offensive: Energieeffiziente Kühl- und Gefriergeräte von Liebherr

infoboard.de

Überarbeitet: Krups Standmixer Perfectmix+

infoboard.de