Meldungen

Bora eröffnet Flagship Store am Viktualienmarkt

Auf 160m² Präsentations- und Eventfläche ist Bora mit seinem ersten Flagship Store am Münchener Viktualienmarkt vertreten.


Das Zusammenspiel von Holz, Leder und Stein verwandeln den in Naturtönen gehaltenen Store zu einem Schauplatz für individuelle Beratung auf höchstem Niveau oder um Kochabende für Endverbraucher, Handelspartner und Multiplikatoren zu veranstalten.

Bora Gründer Willi Bruckbauer: „Das rege Treiben am Viktualienmarkt schafft viel Aufmerksamkeit und lockt zahlreiche Besucher an – perfekt für Bora, um Präsenz zu zeigen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Ceconomy: Starke Weihnachts-Performance – DACH mau

Matthias M. Machan

Chapeau! De’Longhi Deutschland mit massiver 2024-er Innovationskraft: „Mit uns erreicht der Handel seine Ziele!“

infoboard.de

Graef: Starkes Team für große Pläne

infoboard.de

Neuer Händlerwettbewerb: Siemens sucht studioLine Küche 2024

infoboard.de

Russell Hobbs Multikocher erhält Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Erfolgreich: Drei Good Design Awards für Küppersbusch

infoboard.de

Bauknecht erneut Top-Arbeitgeber

infoboard.de

AEG: Zweifache Prämierung beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Krise bei Miele: Massiver Stellenabbau – Sorgenkind Wäschepflege

Matthias M. Machan