Meldungen

Black-Week mal anders: „5 gewinnt“ mit telering

telering Aktion zum Jahresende.

Der Herbst steht vor der Tür und im Einzelhandel wird es „black“. Für die Technik-Profis von telering ist dies ein guter Anlass, ihre Kunden mit hochwertigen Produktangeboten und einer Garantieverlängerung auf fünf Jahre anzusprechen.


Mit dem Slogan „5 gewinnt“ und einer auffälligen Kampagne wird die fünfjährige Garantiezeit auf ausgewählte Produkte und Hersteller in den Bereichen Elektro-Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik beworben. Die Kunden erhalten einen Mehrwert und eine erhöhte Sicherheit beim Produktkauf.

Die Werbekampagne wird bundesweit von über 1.700 Fachhandelspartnern umgesetzt. Zum Einsatz kommen Digital Signage und Warenposter am POS sowie Online-Banner und Slider auf den Websites der Technik-Profis.

„Endkunden sind im November besonders angebotssensibel. Dies wollen wir nutzen, indem wir ganz bewusst nicht jede Preisspirale des Black-Trends mitdrehen.“ erläutert Udo Knauf, telering-Geschäftsführer. Bei der Kampagne stehen vielmehr die Themen Mehrwert und Werterhaltung im Mittelpunkt und sind ein klares Bekenntnis zu Qualität und Zuverlässigkeit. „Das kann in dieser umfassenden Form nur der Fachhandel.“ betont Knauf.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

2 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

2 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago