Es läuft bei Galaxus: Gute Umsätze in der Black Friday Week.
Durch die Erweiterung der Aktionstage auf die gesamte Woche konnte der Onlinehändler das Bestellvolumen gut verteilen und einen großen Peak am Black Friday verhindern. Trotzdem war die Logistik gut ausgelastet, denn es gingen deutlich mehr Bestellungen ein als im Vorjahr. Irene Portmann, Projektleiterin Black Friday Week bei Galaxus, zeigt sich äußerst zufrieden: „Wir haben unser Ziel erreicht und das Bestellvolumen auf mehrere Tage verteilt.“
Cyber Monday war der letzte Angebotstag und die Woche hat sich für den Onlinehändler gelohnt.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More