Meldungen

Black Friday Week 2023: Rekordwoche bei Galaxus

Zum ersten Mal gab es bei Galaxus Deutschland eine Black Friday Week – vom 20. bis 27. November.


Durch die Erweiterung der Aktionstage auf die gesamte Woche konnte der Onlinehändler das Bestellvolumen gut verteilen und einen großen Peak am Black Friday verhindern. Trotzdem war die Logistik gut ausgelastet, denn es gingen deutlich mehr Bestellungen ein als im Vorjahr.  Irene Portmann, Projektleiterin Black Friday Week bei Galaxus, zeigt sich äußerst zufrieden: „Wir haben unser Ziel erreicht und das Bestellvolumen auf mehrere Tage verteilt.“

Cyber Monday war der letzte Angebotstag und die Woche hat sich für den Onlinehändler gelohnt.

Das könnte Sie auch interessieren!

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

MediaMarktSaturn & Uber: Technik-Bestellungen geliefert in 90 Minuten

infoboard.de

ElectronicPartner mit easyCredit Ratenkauf

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de

TÜV Rheinland prüft Reparierbarkeit von Produkten

infoboard.de

Ceconomy: Starke Weihnachts-Performance – DACH mau

Matthias M. Machan

Wertgarantie & Euronics XXL Johann+Wittmer: „Kundenbindung noch wichtiger als die Provisionen“

Matthias M. Machan

MediaMarktSaturn: Limitierte Sneaker mit Chip zur Datenübertragung

infoboard.de