Dabei werden Kunden zu Helden ihrer eigenen Weihnachtsgeschichte aus der Nachbarschaft. Die Aktion läuft in allen Elektrofachgeschäften und -fachmärkten sowie online.
Bei jedem Einkauf im Fachgeschäft/Fachmarkt oder online erhalten Kunden eine Weihnachtskarte mit einem Teilnahme-Code, mit dem sie online ihre persönliche Weihnachtsgeschichte mithilfe einer KI generieren können. Per Chatbot wählen die Kunden ein paar wenige persönliche Parameter aus. Auch den Bösewicht kann man selbst bestimmen. Ein komplexer Prompt lässt die KI daraus eine Weihnachtsgeschichte erzeugen, die Orte aus der eigenen Nachbarschaft und Freunde und Verwandte mit einbezieht. Eine weihnachtliche KI-Stimme liest die Geschichte vor.
„Als Technik-Nachbarn unserer Kunden passt die Weihnachtsaktion mit KI perfekt zu uns“, sagt Marcus Willbold, Geschäftsbereichsleiter Marketing & E-Commerce bei expert. Und weiter: „Mit der Weihnachtsgeschichte machen wir unseren Kunden ein Geschenk mit persönlichem Charakter und zeigen zugleich unsere Technologie-Kompetenz.“
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More