Beurer-Tipps:
Der Winter kommt …

Meldungen

Beurer investiert auch in diesem Jahr in eine breite TV-Präsenz und gibt den Endkunden Energiespartipps und dem Handel Anregungen zur Steigerung des Abverkaufs von Wärmeprodukten.


Markus Bisping, Beurer Head of Sales Buying Groups: „Um den Abverkauf optimal zu fördern, empfehlen wir den Händlern Sonderplatzierungen dieser Warengruppe gerade in der jetzigen kalten Jahreszeit. Ein aufmerksamkeitsstarker Beurer PoS-Aufsteller weist auf die TV-Werbung hin und kann kostenlos über den Beurer Außendienst angefordert werden.“

Eine „Berechnungstabelle zum Stromverbrauch“ verdeutlicht das Einsparpotential der „Schmiegsame Wärme“-Produkte und gibt dem Handel wertvolle Argumente für die Beratung. Die Tabelle ist hier zu finden.

Die auf der IFA in Berlin vorgestellte Green Planet „Schmiegsame Wärme“-Range ist nun verfügbar. Die Produktserie besteht aus recycelten PET-Flaschen, hat ein nachhaltiges Verpackungskonzept und erfüllt die hohen Beurer-Ansprüche an Qualität und Leistung. 

Mehr zum Thema !

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

infoboard.de

Testsieger im stern Kaufkosmos: GRAEF Waffeleisen WA80 überzeugt mit Qualität und Funktion

infoboard.de

Plus X Award 2025: NEFF erhält Auszeichnung als „Beste Marke des Jahres“ und überzeugt mit individualisierbarem Designkonzept

infoboard.de

Auszeichnung für vernetzte Wohnwelten: expert Hartmann erhält Sonderpreis im CE-Markt 2025

infoboard.de

JURA startet Kommunikationskampagne zum Weihnachtsgeschäft 2025 mit Markenbotschafter Roger Federer

infoboard.de

Neuer 3-in-1-Nudelvorsatz von KitchenAid: Frische Pasta direkt aus der Küchenmaschine

infoboard.de

Pflege in der Winterzeit: Miele setzt auf abgestimmte Waschlösungen für Textilien mit besonderen Anforderungen

infoboard.de

Energieeffizienz im vernetzten Haushalt: Samsung integriert AI Energy Mode in Hausgeräte

infoboard.de

Neue Filterkaffeemaschine von Tchibo: Let’s Brew Elegant mit überarbeitetem Design

infoboard.de