Meldungen

Beurer Beauty: Hair Styling meets Rebecca Mir

Mit Topmodel und TV-Star Rebecca Mir bekommt das Beurer Hair Styling Sortiment ein wunderschönes und prominentes Gesicht.


2011 bekannt geworden durch die Casting-Show „Germany’s next Topmodel“, gehört Rebecca Mir heute zu den erfolgreichsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen. Als Model sieht man sie auf den Laufstegen der Modewelt und auf den Covern hochwertiger Magazine. Auch in Sachen Styling ist Rebecca Mir ein Profi und steht regelmäßig für international bekannte Beauty und Lifestyle Brands vor der Kamera. In Kooperation mit Beurer ist sie nun Werbebotschafterin für drei Produkte aus dem professionellen Hair Styling.

„Rebecca Mir ist bekannt für ihren stilsicheren und eleganten Look und steht stellvertretend für moderne, selbstbewusste und aktive Frauen. Genau diese Zielgruppe möchten wir auch mit unserer Beauty-Range ansprechen und hochwertige Hair Styling Produkte für den Alltag bieten“, sagt Beurer Marketingleiterin Kerstin Glanzer.

Passend zum Start in den Sommer wird Mir den Kompakt-Haartrockner HC 35, den Highspeed Haarglätter HS 100 sowie den Akku-Haarglätter HS 20 präsentieren.

Das könnte Sie auch interessieren!

IFA: Liebherr zeigt die Zukunft des nachhaltigen Kühlens und Gefrierens

infoboard.de

Mikroplastik-Verschmutzung: Textilien eine der Hauptursachen

infoboard.de

Begros: Thomas Klee wird Leiter Einkauf/Category Management Küchen

infoboard.de

Christian Fritsch wird Nivona-Geschäftsführer

infoboard.de

Xiaomi steigt in Fortune Global 500 Liste auf

infoboard.de

Kärcher senkt CO2-Emissionen über 18%

infoboard.de

Ankarsrum: Grünes für die Küche

infoboard.de

Smeg auf Gut Böckel: Neue Technik, neue Farben, neue Küchen

infoboard.de

Reginox mit Spülen- und Armaturen-Neuheiten in Löhne

infoboard.de