--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Zitat

„Best of…“ James Dyson in der FAZ

James Dyson lässt nicht nur Staubsauger, Raumlüfter sowie Haar- und Handtrockner bauen, er ist auch Querdenker aus Prinzip.
James Dyson lässt nicht nur Staubsauger, Raumlüfter sowie Haar- und Handtrockner bauen, er ist auch Querdenker aus Prinzip.

Wenn ich Unternehmensgründern etwas empfehlen soll, dann würde ich sagen: Macht das Gegenteil von dem, was euch geraten wird.

Wir wollen die Dinge neu angehen, deshalb ist Erfahrung für uns wertlos. Leute, die unbedarft sind, müssen ständig nachdenken, denn sie haben keine Rückfallposition.

James Dyson in der Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 28. September 2017.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Award: Verhütungsmethode für Männer gewinnt

infoboard.de

Dyson Omni-glide im Test: Das Leichtgewicht für Hartböden

Frank Feil

Dyson Staubsauger V15 Detect

Laser-Stauberkennung, Akku-Staubsauger, Anpassung der Saugleistung

infoboard.de (BJ)

Auf dem Abstellgleis? Wie „Direct to Consumer“ (D2C) die Branche verändern könnte

Katharina Meyer zu Altenschildesche

Dyson Staubsauger Omni-glide

Akku-Staubsauger, 360° bewegliche Fluffy Bodendüse

infoboard.de (BJ)

Problemlöser gesucht: Dyson Award in der Bewerbungsphase

infoboard.de

Dyson Luftreiniger Purifier Cool Formaldehyde

Luftreiniger, Ventilator, Sprachsteuerung, App

infoboard.de (BJ)

Dyson Staubsauger V11 Outsize

Kabelloser Stielsauger, großes Gerät für große Wohnungen

infoboard.de (BJ)

Markenstärke bei Staubsaugern: Dyson vor Miele und Bosch

infoboard.de