Zitat

„Best of…“ James Dyson in der FAZ

James Dyson lässt nicht nur Staubsauger, Raumlüfter sowie Haar- und Handtrockner bauen, er ist auch Querdenker aus Prinzip.

Wenn ich Unternehmensgründern etwas empfehlen soll, dann würde ich sagen: Macht das Gegenteil von dem, was euch geraten wird.

Wir wollen die Dinge neu angehen, deshalb ist Erfahrung für uns wertlos. Leute, die unbedarft sind, müssen ständig nachdenken, denn sie haben keine Rückfallposition.

James Dyson in der Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 28. September 2017.

Das könnte Sie auch interessieren!

Dyson Staubsauger TÜV SÜD zertifiziert

infoboard.de

Akku-Staubsauger im StiWa-Test: Dyson floppt – teuer nicht gleich gut

infoboard.de

Dyson Studie zur Luftqualität: Innenräume oft belasteter als im Freien

infoboard.de

Gewinner: James Dyson Award international

infoboard.de

Dyson feiert 86-er Staubsauger: „Ceramic Pop“ für Haarpflege

infoboard.de

James Dyson Award: Top 20-Shortlist

infoboard.de

Dyson Haarstyler Airwrap Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)

Dyson Haarglätter Corrale Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)

Dyson Haartrockner Supersonic Ceramic Pop

infoboard.de (BJ)