„Die sehr guten Bewertungen zeigen, dass wir unsere Produkte richtig auslegen und die richtigen Schwerpunkte setzen“, Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik, Elektrokleingerätesparte der WMF Group.
Als perfekten Kompass für die Küchenausstattung bezeichnet „Test Bild“ das Ergebnis einer Online-Befragung von 5.000 Personen zu rund 2.000 Küchenmarken. Veröffentlicht wurde die mit Statista durchgeführte Erhebung in der Ausgabe 2/17. Gut aussehen allein genügt nicht für Top-Ergebnisse in der Küche. Deshalb stellten „Test Bild“ und Statista Fragen wie „welche Küchenmarken kennen und nutzen Sie? Mit welchen haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Welche würden Sie ungesehen wieder kaufen, welche auf keinen Fall?“ Detailaspekte wie Langlebigkeit, Handhabung, Design und das Preis-/Leistungsverhältnis wurden zusätzlich von den Befragten beurteilt.
WMF wurde in den Produktsegmenten Brotbackautomat, Entsafter/Zitruspresse, Fondue, Kontaktgrill, Raclette, Smoothie-Maker, Standmixer Toaster und Waffeleisen auf Platz 1 gewählt. Dazu kamen erste Plätze in der Einzel-Kategorie Langlebigkeit bei Dampfgarern, Entsafter/Zitruspresse, Fondue, Kontaktgrill, Raclette, Smoothie-Maker, Standmixer und Waffeleisen.
In der Einzel-Kategorie Handhabung erzielten Kontaktgrills, Smoothie-Maker, Standmixer und Waffeleisen die beste Bewertung. Das Design überzeugte beim Entsafter, Kontaktgrill, Raclette und Waffeleisen. Dazu kamen viele weitere Top-Platzierungen in unterschiedlichen Produktgruppen und Einzel-Kategorien.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More