Awards

Ausgezeichnet! WMF mehrfach Top-Küchenmarke bei „Test Bild“

„Die sehr guten Bewertungen zeigen, dass wir unsere Produkte richtig auslegen und die richtigen Schwerpunkte setzen“, Andrea Bender, Leitung Marketing, Produktmanagement und Technik, Elektrokleingerätesparte der WMF Group.

Als perfekten Kompass für die Küchenausstattung bezeichnet „Test Bild“ das Ergebnis einer Online-Befragung von 5.000 Personen zu rund 2.000 Küchenmarken. Veröffentlicht wurde die mit Statista durchgeführte Erhebung in der Ausgabe 2/17. Gut aussehen allein genügt nicht für Top-Ergebnisse in der Küche. Deshalb stellten „Test Bild“ und Statista Fragen wie „welche Küchenmarken kennen und nutzen Sie? Mit welchen haben Sie gute Erfahrungen gemacht? Welche würden Sie ungesehen wieder kaufen, welche auf keinen Fall?“ Detailaspekte wie Langlebigkeit, Handhabung, Design und das Preis-/Leistungsverhältnis wurden zusätzlich von den Befragten beurteilt.

WMF wurde in den Produktsegmenten Brotbackautomat, Entsafter/Zitruspresse,  Fondue, Kontaktgrill, Raclette, Smoothie-Maker, Standmixer Toaster und Waffeleisen auf Platz 1 gewählt. Dazu kamen erste Plätze in der Einzel-Kategorie Langlebigkeit bei Dampfgarern, Entsafter/Zitruspresse, Fondue, Kontaktgrill, Raclette, Smoothie-Maker, Standmixer und Waffeleisen.

Banner Messe im Netz Frühjahr 2022

In der Einzel-Kategorie Handhabung erzielten Kontaktgrills, Smoothie-Maker, Standmixer und Waffeleisen die beste Bewertung. Das Design überzeugte beim Entsafter, Kontaktgrill, Raclette und Waffeleisen. Dazu kamen viele weitere Top-Platzierungen in unterschiedlichen Produktgruppen und Einzel-Kategorien.

Das könnte Sie auch interessieren!

WMF für höchste Kundentreue ausgezeichnet

infoboard.de

WMF gewinnt E-Mail-Award

infoboard.de

WMF-Studie: Wir stehen auf Grillen – und deutsche Kost

infoboard.de

Kaffeegenuss für alle Sinne: Globale WMF Kampagne mit Diane Kruger

infoboard.de

WMF: The Power of BBQ

infoboard.de

WMF Grill Profi Plus Urban Master

infoboard.de (BJ)

Groupe SEB baut im Sommer die Führungsspitze um

infoboard.de

Neues WMF-Filialkonzept: „Noch serviceorientierter, persönlicher und digitaler“

Matthias M. Machan

WMF Frühlingsaktion: „Mini-Mahlzeiten“

infoboard.de