Der Onlinehändler für Haushalts- und Elektrogeräte, ao.de, hat auf seinen Social-Media-Kanälen eine Kampagne gestartet, um Alltagshelden für ihren Einsatz zu belohnen. Den ganzen Mai über sollen Menschen geehrt werden, die täglich für die Gemeinschaft ihr Bestes geben.
Mehrmals pro Woche sollen Benutzer diesen Monat dazu aufgerufen werden, ihre persönlichen Alltagshelden unter dem Hashtag #AOHeld zu nominieren und dabei zu erklären, warum gerade diese Person eine Ehrung verdient. Ob Pflegepersonal, Supermarktmitarbeiter, Auslieferungsfahrer oder Ehrenamtler – aus allen Vorschlägen wird jeweils ein Gewinner ermittelt, der als Preis ein hochwertiges Haushaltsgerät erhält.
„Bei ao.de gehen wir täglich die Extrameile, um unsere Kunden glücklich zu machen“, sagt Sebastian Lemke, Brand und Marketing Manager bei ao.de. „Jetzt wollen wir das positive Feedback, das wir dafür erhalten, zurückgeben und unsererseits Menschen zelebrieren, die gerade in diesen schwierigeren Zeiten dasselbe tun, indem wir sie zu AO-Helden machen.“ Die Kampagne läuft auf Facebook, Instagram und Twitter.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More