Meldungen

ao.de erweitert Einbau-Service

Verknüpfung von Online und Vor-Ort-Service: ao.de, Anlieferung plus Montage.

ao.de hat sein Dienstleistungsangebot ausgebaut: Neben der kostenfreien Standardlieferung zum Aufstellungsort, der Altgerätemitnahme und Entsorgung sowie dem Anschluss von freistehenden Geräten, bauen die Zwei-Mann-Teams der Lieferflotte jetzt auch Einbaugeräte ein.

Der Einbau-Komplett-Service umfasst den Einbau und Anschluss bestimmter Kühl- und Gefriergeräte, voll- und teilintegrierbarer Geschirrspüler, von Elektroherden, Backöfen, Kochfeldern sowie von Einbau-Mikrowellen, Einbau-Waschmaschinen, Waschtrocknern und Ablufttrocknern. Die Voraussetzungen, Zusatzleistungen und Preise für den Service variieren und sind auf der Webseite unter www.ao.de/hilfe-service/services zu finden.

Um einen fachgerechten Aus- und Einbau aller Geräte sicherzustellen, wurde in der AO-Zentrale eine eigene mobile Trainingsstation aufgebaut, an der die Fahrer zunächst in der Zentrale, später an den weiteren Standorten in einem mehrtägigen Trainingsprogramm ausgebildet wurden. „Die Einführung unseres neuen Einbau-Komplett-Services ist eine weitere Antwort auf den Wunsch unserer Kunden nach einem umfangreichen Anschluss-Service – auch für Einbaugeräte. Nicht zuletzt können wir damit weiterhin gewährleisten, dass unsere Kunden nicht nur ein Produkt, sondern auch eine Komplettlösung erhalten“, sagt Patrick Völker, Retail Director bei AO Europe.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan