Meldungen

Anpfiff: Hisense steigt in deutschen eSport ein

Hisense erweitert nach Fnatic und der UEFA Euro 2020 sein sportliches Sponsoring-Engagement. Vom 09.03. bis 29.05.2021 präsentiert Jochen Schweizer mit dem eFootball Cup ein actionreiches eSport-Erlebnis, das von Hisense als Technologie-Partner begleitet wird.

Das Turnier wird im deutschsprachigen Raum (DACH) in Zusammenarbeit mit der größten deutschsprachigen eFootball-Plattform (für Wettbewerbe und News) NGL.One und Gamers Academy – powered by Hisense durchgeführt.

Die Gewinner der Turniere und Duelle sichern sich nicht nur einen Platz im Finale, sondern gewinnen neben Sachpreisen der beteiligten Sponsoren den Hisense TV U8QF in 55 Zoll mit 4K ULED Bildschirmtechnologie, HDR und Quantum Dot Color im Ultra Slim Design im Wert von über 1.200,– Euro sowie weitere hochkarätige Sachpreise des Hightech-Partners. Bei dem Amateur-Turnier handelt es sich für das Unternehmen um eine lokale Ergänzung der internationalen Partnerschaft mit Fnatic.

„Wir freuen uns, unser sportliches Sponsoring-Engagement in den eSports-Bereich zu erweitern und unsere Hightech-Produkte für eine digital anspruchsvolle Zielgruppe sichtbar und erlebbar zu machen. Ganz im Sinne unseres Claims „for love of the game“ wie bei der UEFA Euro2020“, so Anja Zankl, Head of Marketing bei Hisense.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago