--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Personalien

Andrzej Sas verstärkt Inovvida

Kommt von Amica: Andrzej Sas.
Kommt von Amica: Andrzej Sas.

Mit Andrzej Sas konnte die Unternehmensgruppe Inovvida einen bewährten Vertriebs- und Marketingprofi in die Unternehmensleitung der Holding verpflichten. Effektives Betriebsmanagement und internationale Entwicklungen sind seine Spezialgebiete. Das hat er bei Amica International und der Amica Gruppe als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer in den vergangenen zwölf Jahren unter Beweis stellte.

Nicht nur durch seine internationalen Beziehungen und seine Kenntnisse über die Absatzkanäle im deutschen und europäischen Markt, sondern auch durch seine Fähigkeiten im Innovationsmanagement und in der Mitarbeiterführung, ermöglicht er den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Udo Berling und Klaus Bönning eine strategisch ausgereifte und auf die Zukunft ausgerichtete Weiterentwicklung der Vertriebsgesellschaften Invvitec und Invvistar.

--- Banner ---

Das könnte Sie auch interessieren!

Amica: Mit „Anfass“-Qualität

infoboard.de

Plus X Award & Testsieg für Amica

infoboard.de

Amica auf der area30: Neue Designlinie Stripe mit Backöfen

infoboard.de

Michael Berger: Von Gorenje zu Amica

infoboard.de

Plus X Award für Amica: „Höchste Kundenzufriedenheit“

infoboard.de

Amica: Marcel Pläne Junior Key Account Manager für Online-Vertriebskanäle

infoboard.de

Küchenmeile A30: Messeherbst mit Amica, Bora und Neff

infoboard.de

Amica: Vanessa Klein neue Marketingleiterin

infoboard.de

Amica Dampfgarer erhält Plus X Award

infoboard.de