Personalien

Andrzej Sas verstärkt Inovvida

Kommt von Amica: Andrzej Sas.

Mit Andrzej Sas konnte die Unternehmensgruppe Inovvida einen bewährten Vertriebs- und Marketingprofi in die Unternehmensleitung der Holding verpflichten. Effektives Betriebsmanagement und internationale Entwicklungen sind seine Spezialgebiete. Das hat er bei Amica International und der Amica Gruppe als stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer in den vergangenen zwölf Jahren unter Beweis stellte.

Nicht nur durch seine internationalen Beziehungen und seine Kenntnisse über die Absatzkanäle im deutschen und europäischen Markt, sondern auch durch seine Fähigkeiten im Innovationsmanagement und in der Mitarbeiterführung, ermöglicht er den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Udo Berling und Klaus Bönning eine strategisch ausgereifte und auf die Zukunft ausgerichtete Weiterentwicklung der Vertriebsgesellschaften Invvitec und Invvistar.

Das könnte Sie auch interessieren!

Amica Weinschublade WK 341 400 S

infoboard.de (BJ)

Amica Weinkühlschrank WK 348 100-1 S

infoboard.de (BJ)

Amica: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Norden

infoboard.de

Amica „überaus zufrieden“ mit area30

infoboard.de

Amica Weinkühlschrank WK 341 215 S

infoboard.de (BJ)

Amica Geschirrspüler XXL EGSPVX 596 900

infoboard.de (BJ)

Amica Backofen X-type

infoboard.de (BJ)

Amica Präsenz von Backofen bis Weinkühlschrank

infoboard.de

Amica auf der area30: Attraktive Produkt-Highlights 2024

infoboard.de