Personalien

LG: Ufuk Avunc verantwortet Buying Groups

Ufuk Avunc ist neuer Key Account Manager Buying Groups bei LG.

Bereits seit Juni ist Ufuk Avunc (44) als neuer Key Account Manager Buying Groups bei LG im Bereich Home Appliances für das Vertriebsgeschäft mit den Fachhandelskooperationen verantwortlich. Er berichtet direkt an den Home Appliances-Director Zdravko Bojcic.

Avunc kennt sich durch seine langjährige Erfahrung mit den Vertriebsherausforderungen auf dem deutschen Markt gut aus. Vor seinem Start bei LG war der diplomierte Betriebswirt als Key Account Manager für den Bereich Elektrogroßgeräte bei Beko Deutschland tätig. In dieser Position verantwortete er das Vertriebsgeschäft mit den Fachhandelskooperationen. Davor arbeitete Avunc in unterschiedlichen Positionen für Sony Deutschland.

„Die strategisch vorausschauende Gestaltung unserer Beziehungen mit den für LGs Markterfolg maßgeblichen Fachhandelspartnern ist für uns sehr wichtig. Durch seine langjährige Branchenerfahrung ist Ufuk Avunc bei unseren Kunden im Markt bestens vernetzt. Daher sind wir zuversichtlich, dass er unser Vertriebsgeschäft von Eschborn aus mit neuen Impulsen vorantreiben wird“, erklärt Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing Home Appliances bei der LG Deutschland.

Das könnte Sie auch interessieren!

Red Dot Award: Preisregen für LG

infoboard.de

LG Fabrik mit „Leuchtturm“-Status

infoboard.de

LG: Über 220 Auszeichnungen zur CES

infoboard.de

LG: Neue Geräte & neue Farbe

infoboard.de

CES 2023: Bunt. Digital. Nachhaltig.

Matthias M. Machan

LG erhält 28 CES Innovation Award

infoboard.de

LG: Höchster Quartalsumsatz in der Unternehmensgeschichte

infoboard.de

LG: Auszeichnungen für Produktdesign

infoboard.de

LG tritt Home Connecrtivity Alliance bei

infoboard.de