Personalien

AMK-Vorstandssprecher: Jüttner folgt auf Hagenbucher

Bereits in der Sitzung vom 15. März wählte der Ende vergangenen Jahres im Amt bestätigte AMK-Vorstand aus seiner Mitte heraus Markus Sander (Häcker Küchen) und Frank Jüttner (Miele) einstimmig zu seinen Sprechern. Während Sander im Amt bestätigt wurde, folgt Jüttner auf Roland Hagenbucher, der nach fast 20 Jahren aus dem AMK-Vorstand ausscheidet.


Hagenbucher wurde 2002 in AMK-Vorstand kooptiert und anlässlich der AMK-Vereinsmitgliederversammlung am 15. März 2004 zum Vorstandssprecher gewählt. „Mit Roland Hagenbucher verabschieden wir nicht nur einen langjährigen AMK-Vorstandsprecher, sondern danken auch jemanden, der sich im besonderen Maße durch seinen persönlichen Einsatz um die gesamte Küchenbranche verdient gemacht hat.“ fasst Markus Sander zusammen.

„Die AMK als Verband für die gesamte Küchenbranche ist mir seit vielen Jahren ein besonderes Anliegen und so freue ich mich sehr über das Vertrauen, dass mir die Mitglieder mit der Bestätigung im AMK Vorstand und nun meine Vorstandskollegen mit der Wahl zum Sprecher ausgesprochen haben. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit Markus Sander die Vorstandsarbeit als Sprecher zu gestalten.“, fügt Frank Jüttner hinzu.

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan