Personalien

AMK: Volker Irle folgt auf Kirk Mangels

Volker Irle ist Nachfolger von Kirk Mangels bei der AMK in Mannheim.

Volker Irle (38) ist Nachfolger von Kirk Mangels als Geschäftsführer der Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche (AMK). Der durch einzelne Projekte in der Küchenbranche bereits bekannte Partner einer Kölner Unternehmensberatung, startete in Mannheim am vergangenen Donnerstag, um sich dort auf die neue Herausforderung vorzubereiten. In die Geschäftsführung des Branchenverbandes und dessen Tochter AMK Die Moderne Küche Service GmbH steigt er dann in einigen Wochen ein.

Der gebürtige Düsseldorfer Volker Irle absolvierte ein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Ruhr-Universität Bochum, das er 2005 als Diplom-Ökonom erfolgreich beendete. Es folgten erste Stationen am Lehrstuhl für Finanzwissenschaft und ein juristischer Studienabschluss als LL. M. (Magister Legum)/Master of Laws an der Ruhr-Universität Bochum. Im Jahr 2009 erfolgte dann der Einstieg bei der Unternehmensberatung Cologne Strategy Group, die er seit Januar 2016 als Partner mit leitete.

Die AMK-Vorstandssprecher Roland Hagenbucher und Dr. Oliver Streit: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Irle einen kompetenten Verantwortlichen für die AMK gewonnen zu haben, der über die nötigen Voraussetzungen verfügt, um eine zuverlässige Fortführung der sehr erfolgreichen Verbandsarbeit sicherzustellen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de

„Eine Nische, die wir erobern wollen!“

Matthias M. Machan

Wertgarantie: „Einmalig im Markt unterwegs“

Matthias M. Machan

Telering: Technik-Profis setzen auf echte Werte

infoboard.de

Euronics XXL Lüdinghausen: „Wir sind einer von hier!“

Matthias M. Machan