Personalien

Amica: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Norden

Seit dem 1. Januar ist Sandro Tees neuer Gebietsverkaufsleiter für den Elektrohandel bei der Amica International GmbH, der deutschen Vertriebsgesellschaft der Amica Gruppe.


Mit seiner Branchenerfahrung und seinem Fachwissen im Segment der Haushaltsgroßgeräte wird der 28-Jährige verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau des Vertriebsgebiets Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sein.

Tees kann bereits auf eine neunjährige Karriere im Vertrieb zurückblicken. Bereits während seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann sammelte er Erfahrungen im Außendienst, in den vergangenen Jahren auch in der Elektrogroßgeräte-Branche. Jetzt bringt er sein Fachwissen und seine Verkaufsfähigkeiten ins Amica Team ein, um die Zusammenarbeit mit Handelspartnern in der Region Nord zu stärken und weiter auszubauen.

„Wir freuen uns sehr, Sandro Tees bei Amica willkommen zu heißen“, sagt Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Kühn. Und weiter: „Es ist uns gelungen, einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen, der sein breites Branchenwissen sicherlich gut für den weiteren Ausbau unserer Position im Elektrohandel einzusetzen weiß.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de