Personalien

Amica: Neuer Gebietsverkaufsleiter für den Norden

Seit dem 1. Januar ist Sandro Tees neuer Gebietsverkaufsleiter für den Elektrohandel bei der Amica International GmbH, der deutschen Vertriebsgesellschaft der Amica Gruppe.


Mit seiner Branchenerfahrung und seinem Fachwissen im Segment der Haushaltsgroßgeräte wird der 28-Jährige verantwortlich für die Betreuung und den Ausbau des Vertriebsgebiets Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sein.

Tees kann bereits auf eine neunjährige Karriere im Vertrieb zurückblicken. Bereits während seiner Ausbildung zum Automobilkaufmann sammelte er Erfahrungen im Außendienst, in den vergangenen Jahren auch in der Elektrogroßgeräte-Branche. Jetzt bringt er sein Fachwissen und seine Verkaufsfähigkeiten ins Amica Team ein, um die Zusammenarbeit mit Handelspartnern in der Region Nord zu stärken und weiter auszubauen.

„Wir freuen uns sehr, Sandro Tees bei Amica willkommen zu heißen“, sagt Vertriebs- und Marketingleiter Marcel Kühn. Und weiter: „Es ist uns gelungen, einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter für unser Unternehmen zu gewinnen, der sein breites Branchenwissen sicherlich gut für den weiteren Ausbau unserer Position im Elektrohandel einzusetzen weiß.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

Coolblue erzielt Rekordwerte: Weitere Stores in Deutschland geplant

infoboard.de