Amica-Doppeljubiläum mit vielen Geburtstagsgeräten

Meldungen

Die Amica Gruppe Amica Wronki S.A. wurde 1945 in Wronki gegründet und hat bereits über 70 Jahre Erfahrung mit Hausgeräten. Für den heute so bedeutenden Markt Deutschland fiel der Startschuss vor 30 Jahren in Ascheberg, dem aktuellen Sitz der Amica International GmbH für die größte Tochtergesellschaft der Gruppe.

Aus bescheidenen Anfängen mit der Produktion von Landwirtschaftsmaschinen bis in die 1950iger Jahre entstand ein beachtlicher Anbieter von Hausgeräten. In Zahlen drückt sich das mit einem Weltumsatz in 2019 von über 700 Mio. EUR der gesamten Amica Gruppe aus, der von 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erzielt wurde. Über 1,5 Millionen Herde und über 900.000 Kochfelder produzierte Amica 2019 in eigenen Werken.

Unter dem Motto „30 Jahre jung mit 70 Jahren Erfahrung“ bietet Amica einen bunten Strauß an Geburtstagsgeräten und eine Garantieverlängerung auf insgesamt 30 Monate. In Kraft tritt diese exklusive Garantieleistung nach der einfachen Online-Geräte-Registrierung. Alle Geburtstagsgeräte finden Sie hier.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Schluss mit Küchenjonglage: HoodConnect Pro denkt mit

infoboard.de

Amica: Erneut mit Plus X Award für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de