Auf der area30 zeigt Amica u.a. Induktionskochfelder der Generation 3.0.
Das Stand-Design ermöglicht es, Highlight-Produkte und Innovationen in verschiedenen Küchensituationen zu präsentieren. Dazu gehören die neu eingeführten Induktionskochfelder der Generation 3.0, Weinkühlschränke in Premiumausstattung sowie ein XXL-Spüler für die höhere Arbeitsplatte und mit einem Volumen für bis zu 16 Maßgedecke. Im Fokus stehen ebenso Innovationen der Produktgruppen Backöfen und Kühl-Gefrierkombinationen.
Außerdem wird es eine Lounge geben, in der die ganze Palette der Weinkühlschränke ausgestellt ist und die sich bestens für Fachgespräche eignet.
„Amica hat sich zunehmend von einer Preiseinstiegsmarke zu einer Marke bestens ausgestatteter Elektrogroßgeräte für Küche und Haushalt entwickelt“, erklärt Julian Misch, Key Account Manager Küchenfachhandel der Amica International GmbH. Und: „Als verlässlicher Vollsortimenter berücksichtigt Amica stets die Wünsche des Handels, hat aber besonders die Ansprüche der Verbraucher beim Ausbau seines Sortiments im Blick.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More