Auf der area30 zeigt Amica u.a. Induktionskochfelder der Generation 3.0.
Das Stand-Design ermöglicht es, Highlight-Produkte und Innovationen in verschiedenen Küchensituationen zu präsentieren. Dazu gehören die neu eingeführten Induktionskochfelder der Generation 3.0, Weinkühlschränke in Premiumausstattung sowie ein XXL-Spüler für die höhere Arbeitsplatte und mit einem Volumen für bis zu 16 Maßgedecke. Im Fokus stehen ebenso Innovationen der Produktgruppen Backöfen und Kühl-Gefrierkombinationen.
Außerdem wird es eine Lounge geben, in der die ganze Palette der Weinkühlschränke ausgestellt ist und die sich bestens für Fachgespräche eignet.
„Amica hat sich zunehmend von einer Preiseinstiegsmarke zu einer Marke bestens ausgestatteter Elektrogroßgeräte für Küche und Haushalt entwickelt“, erklärt Julian Misch, Key Account Manager Küchenfachhandel der Amica International GmbH. Und: „Als verlässlicher Vollsortimenter berücksichtigt Amica stets die Wünsche des Handels, hat aber besonders die Ansprüche der Verbraucher beim Ausbau seines Sortiments im Blick.“
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More
Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More