Meldungen

Ambiente 2024: Positives Messefazit bei Caso

Für war die diesjährige Ambiente ein guter Start ins Jahr. „Wir konnten noch einmal deutlich mehr neue Interessenten verzeichnen als bei den vorherigen Messen“, erklärt Caso Geschäftsführer Peter Braukmann.


Zu den neuen Highlights gehörte u.a. ein Design Airfryer, mit dem man zusätzlich zum energiesparenden und schnellen Backen auch dampfgaren kann. Spargel, Brokkoli und Co. können wie im Kombidämpfer schonend gegart werden, Pasta wie z.B. Gnocchi optimal erwärmt werden.

Der Messestand von Caso war durchweg gut besucht, auch der mehrtägige Streik bei der Deutschen Bahn hatte keine spürbaren Auswirkungen. „Wir konnten sehr gute internationale und nationale Kontakte knüpfen“, so Peter Braukmann. In den positiven Messegesprächen habe man gespürt, dass die weitere Entwicklung von der wirtschaftlichen und geopolitischen Lage abhängt. „Dementsprechend können wir aktuell nicht sagen, ob die neuen Kontakte sich schon 2024 oder vielleicht auch erst im nächsten Jahr auszahlen“, so Braukmann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für edle Bohnen: Caso Kaffeemühle BaristaChef Inox

infoboard.de

Genuss pur: Beerige Sommerküche mit Bosch

infoboard.de

Wertgarantie: ‚Empowerment‘ für die Belegschaft & Arbeitgeberattraktivität

infoboard.de

Samsung macht Belastung durch Haushaltstätigkeiten messbar

infoboard.de

Oral-B: Starke Aktionen im 1. Quartal

infoboard.de

125 Jahre Miele: Attraktive Aktionsgeräte

infoboard.de

Kochen, Backen, Sparen: Cashback bei Kenwood & Braun

infoboard.de

Umsatzrekord: Kärcher bleibt auf Kurs

infoboard.de

EK Partner gehen auf Messe-Tour: „Join us in Chicago“

infoboard.de