Meldungen

Ambiente 2024: Positives Messefazit bei Caso

Für war die diesjährige Ambiente ein guter Start ins Jahr. „Wir konnten noch einmal deutlich mehr neue Interessenten verzeichnen als bei den vorherigen Messen“, erklärt Caso Geschäftsführer Peter Braukmann.


Zu den neuen Highlights gehörte u.a. ein Design Airfryer, mit dem man zusätzlich zum energiesparenden und schnellen Backen auch dampfgaren kann. Spargel, Brokkoli und Co. können wie im Kombidämpfer schonend gegart werden, Pasta wie z.B. Gnocchi optimal erwärmt werden.

Der Messestand von Caso war durchweg gut besucht, auch der mehrtägige Streik bei der Deutschen Bahn hatte keine spürbaren Auswirkungen. „Wir konnten sehr gute internationale und nationale Kontakte knüpfen“, so Peter Braukmann. In den positiven Messegesprächen habe man gespürt, dass die weitere Entwicklung von der wirtschaftlichen und geopolitischen Lage abhängt. „Dementsprechend können wir aktuell nicht sagen, ob die neuen Kontakte sich schon 2024 oder vielleicht auch erst im nächsten Jahr auszahlen“, so Braukmann.

Das könnte Sie auch interessieren!

Für ein frühlingsfrisch duftendes Zuhause: Erstes Nassreinigungssortiments von Shark

infoboard.de

Italienisches Design: Mobiles Induktionskochfeld von Smeg

infoboard.de

Mit Absaugstation: Nedis SmartLife Staubsauger–Roboter

infoboard.de

Weniger Aufwand: Absaugstation für Kärcher Saugroboter

infoboard.de

Fachhandelsmagazin 2024 von Beurer

infoboard.de

Leichtigkeit in der Knusperküche: WMF Multi Taste Heißluftfritteuse

infoboard.de

Mit Fermentier-Funktion: Steba Joghurt-Maker JM 4 Ferment

infoboard.de

Für Waffel-Fans: Waffel Automaten von Rommelsbacher

infoboard.de

Miele zurück auf der Eurocucina: Standkonzept für die Sinne

infoboard.de