Awards

AEG im Goldrausch

Der Geschirrspüler ComfortLift von AEG wurde mit dem iF Gold Award, dem iF Design Award sowie dem Red Dot Best of the Best ausgezeichnet.

Im Rahmen der Verleihung des iF Design Awards in der Münchner BMW Welt hat die AEG viele Preise gewonnen. Mehr als 5000 Einreichungen aus 70 Ländern wurden verzeichnet – und AEG konnte mit seinen Produkten gleich mehrfach überzeugen: Der Geschirrspüler ComfortLift, der durch sein innovatives Design und seinen nach oben fahrenden Geschirrkorb ein müheloses Be- und Entladen ermöglicht, wurde mit dem iF Gold Award sowie dem iF Design Award ausgezeichnet.

Und auch die Mastery Range sowie der imposante AEG-Messestand auf der letztjährigen IFA erhielten einen der begehrten Design-Preise. „Wir freuen uns sehr, diese internationale Anerkennung zu erhalten“, sagt Simon Bradford, Design Vice President, Major Appliances Europe, Middle East and Africa (EMEA). Und: „Die AEG Produkte sind perfekte Beispiele für unsere Fokussierung auf hochwertiges Design, herausragende Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit.“

Damit aber noch nicht genug: Für AEG gab es zudem für den außergewöhnlichen Look des ComfortLifts außerdem noch einen Red Dot Best of the Best und für die Mastery Range einen Red Dot Design Award. Zu der Reihe, die von der internationalen Jury ausgezeichnet wurde, zählen verschiedene Haushaltsgeräte von Backöfen, Dunstabzugshauben und Kochfeldern über Geschirrspüler, Waschmaschinen bis hin zu Staubsaugern.

Das könnte Sie auch interessieren!

3 Awards für Siebträger Delisia Coffee KSM 5330 von Grundig

infoboard.de

Packender Kick-Off in Berlin: Das IFA-Fieber ist zurück!

Matthias M. Machan

HEPT 2024: Begeisterung bei allen Beteiligten

infoboard.de

iF Design Award 2024: Sieben Geräte von Miele prämiert

infoboard.de

Nivona Cube 4′ räumt Designpreise ab

infoboard.de

Testsieg für AEG SaphirMatt-Kochfeldoberfläche

infoboard.de

Electrolux Nachhaltigkeitsbericht: Ein besseres Leben ermöglichen

infoboard.de

HEPT 2024 atmet Premium-Spirit: Frische Ideen. Neue Motivation. Fachhandels-Wertschätzung.

Matthias M. Machan

HEPT: AEG baut Fachhandelsstrategie im Bereich Bodenpflege weiter aus

infoboard.de