Awards

AEG im Goldrausch

Der Geschirrspüler ComfortLift von AEG wurde mit dem iF Gold Award, dem iF Design Award sowie dem Red Dot Best of the Best ausgezeichnet.

Im Rahmen der Verleihung des iF Design Awards in der Münchner BMW Welt hat die AEG viele Preise gewonnen. Mehr als 5000 Einreichungen aus 70 Ländern wurden verzeichnet – und AEG konnte mit seinen Produkten gleich mehrfach überzeugen: Der Geschirrspüler ComfortLift, der durch sein innovatives Design und seinen nach oben fahrenden Geschirrkorb ein müheloses Be- und Entladen ermöglicht, wurde mit dem iF Gold Award sowie dem iF Design Award ausgezeichnet.

Und auch die Mastery Range sowie der imposante AEG-Messestand auf der letztjährigen IFA erhielten einen der begehrten Design-Preise. „Wir freuen uns sehr, diese internationale Anerkennung zu erhalten“, sagt Simon Bradford, Design Vice President, Major Appliances Europe, Middle East and Africa (EMEA). Und: „Die AEG Produkte sind perfekte Beispiele für unsere Fokussierung auf hochwertiges Design, herausragende Qualität und optimale Benutzerfreundlichkeit.“

Damit aber noch nicht genug: Für AEG gab es zudem für den außergewöhnlichen Look des ComfortLifts außerdem noch einen Red Dot Best of the Best und für die Mastery Range einen Red Dot Design Award. Zu der Reihe, die von der internationalen Jury ausgezeichnet wurde, zählen verschiedene Haushaltsgeräte von Backöfen, Dunstabzugshauben und Kochfeldern über Geschirrspüler, Waschmaschinen bis hin zu Staubsaugern.

Das könnte Sie auch interessieren!

electroplus küchenplus sucht Dream-Team: Trikot-Aktion für den Fußball-Nachwuchs

infoboard.de

HEPT 2024: Das Händler-Verwöhnprogramm „on tour“

infoboard.de

AEG: Zweifache Prämierung beim Kitchen Innovation Award

infoboard.de

Doppelsieg für AEG Akku-Staubsauger

infoboard.de

Die HEPT 2024 startet in Hamburg

infoboard.de

Ausgezeichnete Wäschekompetenz: 3-facher Testsieg für AEG

infoboard.de

TOP 10 Technik 2023: Umsatzbeschleuniger für den Handel

infoboard.de

Katerstimmung: Weiterer Stellenabbau bei Electrolux

Matthias M. Machan

Das neue „Home of AEG“: Echte Marken-Liebe

Matthias M. Machan